Abstimmung für September '05

Wer soll MotM September '05 werden?

  • hannibal

    Stimmen: 1 10,0%
  • Bernd, das Brot

    Stimmen: 4 40,0%
  • DJ Doena

    Stimmen: 5 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Windsor

Captain
Nominiert für den MotM Sept. '05 wurden:
  • hannibal: für seine Rückkehr ins Forum
  • Bernd, das Brot: für sein 20 Personen Quiz
  • DJ Doena: für sein Fremdwörterquiz
Die detailierteren Nominierungen im Nominierungsthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem ist sowas ein armutszeugnis kes für sich selbst stimmen mal abgesehen davon das der nominierungsgrund nicht wirklich pralle ist da könnte ich mich ja auch monat für monat selbst nominieren dafür das ich hanni und nanni mal nicht angegriffen hab usw
selbst als ich mich mal in einer abstimmung befand was mich eigentlich heute noch wundert habe ich mich der fairniss halber nicht selbst gestimmt sondern einen anderen kandidaten ...
 
:) na ich meine selbst das Quartett der Pferderitter, PvF, etc... würden doch zugeben das du einfach ein Forumsurgestein bist.

Und als solches brauchst du ein Bildchen in der Leiste unten... (das ist mir nämlich eben aufgefallen: das du keins hast)
Du musst doch irgentwann mal was großartiges Gemacht haben??! ;)
 
Galaxy-Class schrieb:
:) na ich meine selbst das Quartett der Pferderitter, PvF, etc... würden doch zugeben das du einfach ein Forumsurgestein bist.

Und als solches brauchst du ein Bildchen in der Leiste unten... (das ist mir nämlich eben aufgefallen: das du keins hast)
Du musst doch irgentwann mal was großartiges Gemacht haben??! ;)
Wenn man in 5 Jahren so von mir redet, dann zeig ich er entsprechenden Person den virtuellen Vogel ;)
 
Glückwunsch, Doena!
icon10.gif
 
Zurück
Oben