ABC's "LOST" auf Pro7

Hast du den Pilotfilm gesehen? Wie war er (Schulnoten)?

  • (1) Ja, und er war verdammt gut, da will man mehr...

    Stimmen: 2 28,6%
  • (2) Ja, schon verdammt gut, mit kleineren Schwächen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • (3) Ja, solide Serienkost - mal sehen, was wird

    Stimmen: 1 14,3%
  • (4) Ja, aber einsame Inseln langweilen langsam

    Stimmen: 0 0,0%
  • (5) Ja: Monster, Eisbären, Franzosen & Fijis = Nonsens

    Stimmen: 0 0,0%
  • (6) Ja, und ich bereue es: So ein grottiger Pilot...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habs leider verpasst und will's nachholen.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, wen interessieren schon Bikinis und Inseln?

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
"Spielt ihr etwa Golf?" fragte Ethan bereits eine Folge zuvor. Und dann bilde ich mir ein, in schonmal davor gesehen zu haben. Er hatte ja auch diesen tollen Ausschlag.

Die Frage ist: Wenn von den Franzosen angeblich alle tot sind, ist dann der Sohn der Französin auch wirklich tot? Oder ist der nur als Sohn für sie tot, d.h am Leben? Ist Ethan, dessen Alter ich auf 35 geschätzt hätte, aber laut meinem Freund eher 25 sein soll, ihr Sohn?
Ist Ethan, das, was laut der Französin schlimmer als nur Bären oder Löwen sein könnte?
Oder ist er ein blinder Passagier? Woher kommt die Stromleitung der Französin - Unterwasserkabel führen nicht grundlos auf eine Insel zu? Und wenn die Tiere nicht mit der Französin kamen, womit kamen sie dann? Hatte das Zooschiff/Flugzeug nicht auch Tierpfleger? Und wieso muss Ethan gleich ein Psycho sein?
 
[Lukas] schrieb:
"Spielt ihr etwa Golf?" fragte Ethan bereits eine Folge zuvor. Und dann bilde ich mir ein, in schonmal davor gesehen zu haben. Er hatte ja auch diesen tollen Ausschlag.
Das war definitiv jemand anders. Dieser Softie mit der Ausstrahlung eines Geldautomaten. Den Ausschlag hatte er glaube ich auf dem Rücken.
 
Stimmt, heute fiels mir auch wieder ein. Der wirkte aber ähnlich hager, daher meine Verwechselung. So. Ethan kann also Kungfu oder so.... mysterioes...
 
Ich finde ihn ganz sympathisch. Immerhin hat er Jack ein letztes Mal gewarnt.


EDIT:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/darsteller/
Auf dieser Seite gibt es interessante Informationen zu den Darstellern.
Dass vier von ihnen als Model angefangen haben war ja klar, aber wusstet ihr auch, was für ein „sportlicher Typ“ Terry O’Quinn (John Locke) ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich ja langsam wie lange die noch dem "Wildwuchs" bekämpfen können, sowohl Männer als auch Frauen ;)
Das Problem mit dem Toilettenpapier wurde ja in der Serie bereits verarbeitet, so langsam sollten also mal solche alltäglichen Probleme auftauchen hoffe ich.

Und obwohl ich Boone eigentlich sehr unsympathisch fand ist es doch schade das man ihn bereits in der ersten Staffel hat sterben lassen.
 
Also mal ehrlich, das ist jetzt aber verdammt fies das Lost mit einem (zwei ;)) so üblen Cliffhanger aufhört. Wann gehts weiter? September? Warum kann ABC nicht einfach nur alle zwei Wochen ne Folge ausstrahlen, dann brauchste fast kein Sommerloch mehr.
 
Lost

Na ja hab die Serie jetz nie richtig verfolgt. (Da ich keine zeit mehr habe.^^)
Aber find sie wirklich spitze!!

Wie findet ihr sie so, oder so?
 
Keine ahnung, ob das zu einer geschichte gehört, hab ich mal auf ner seite gefunden.
 
Also ich fand die erste Staffel sehr interessant, schade nur das Pro7 die Ausstrahlung zu früh eingestellt hat die restlichen Episoden sind fast noch besser als der Anfang. Wenn es in Season 2 so weitergeht wird das ne verdammt interessante Serie. Hätte zwar Anfangs nicht gedacht das soviel potenzial drin steckt, aber die Macher haben es wirklich verstanden die Details zu erzählen und alles zu verknüpfen.
 
Liebe Mods! Das Thema gibs doch schon? Kann nicht das hier zu, bzw beides zu einem zusammengeführt werden?
 
Zurück
Oben