ABC's "LOST" auf Pro7

Hast du den Pilotfilm gesehen? Wie war er (Schulnoten)?

  • (1) Ja, und er war verdammt gut, da will man mehr...

    Stimmen: 2 28,6%
  • (2) Ja, schon verdammt gut, mit kleineren Schwächen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • (3) Ja, solide Serienkost - mal sehen, was wird

    Stimmen: 1 14,3%
  • (4) Ja, aber einsame Inseln langweilen langsam

    Stimmen: 0 0,0%
  • (5) Ja: Monster, Eisbären, Franzosen & Fijis = Nonsens

    Stimmen: 0 0,0%
  • (6) Ja, und ich bereue es: So ein grottiger Pilot...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich habs leider verpasst und will's nachholen.

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein, wen interessieren schon Bikinis und Inseln?

    Stimmen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
[Lukas] schrieb:
Danke Frosti...nicht, das ich es nicht schon angedeutet hätte, aber so hast du mir den Link erspart. ;)

Also Nexus? :D
Wobei:

Due to his childhood in America, Daniel knew very little Korean before he did "Lost". He has said that his co-star on that show Yoon-jin Kim, who is fluent in both English and Korean, has been invaluable in coaching him on his Korean, which has apparently improved. Ironically, to the audience's knowledge, Daniel's character knows nothing but Korean.

Wobei ich langsam glaube, dass Nexus mal wieder nen richtigen Fick braucht, sone Laune wie der hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die 2. EP hat mich ja nicht unbedingt unterhalten - das bisserl Background und der sterbende Marshall...
Aber gut, es beginnt ja alles erst.
 
Peter von Frosta schrieb:
Hast Du überhaupt eines von beidem gesehen das Du so einen geistigen Dünnschiss verzapfen kannst? Ich dachte da hätten Hanni & Nanni ein Patent drauf.

jo, hab ich
 
Das war jawohl ne Folge gestern, huiuiuiuiuiui!
Ich bin froh, daß "Volkszählung" nicht die letzte Episode (vor der Sommerpause) ist.
Ich könnte mir am Do das dreiteilige Finale "Exodus" ansehen (auf Premiere), aber ich will es mir nicht vom penetranten O-Ton versauen lassen.
Es ist eine Ironie, manch einer würde dafür seine Pokemon-Sammlung verkaufen.

Kleine Info am Rande:
Variety.com" meldet, dass Michelle Rodrigue in der zweiten Staffel von Lost mitspielen wird. Sie hat die Rolle eines weiteren Flugzeug-Passagiers namens Ana-Lucia Cortez. Dieser Charakter war bereits in einer Rückblende in Staffel 1 zu sehen.
movie-infos.net
Die Autoren müssen nur aufpassen, daß sie nicht mehr Charaktere implizieren, als Leute ursprünglich überlebt haben.
 
Ich hab da mal ne Frage zur Folge, die am 30.05.05 kam:
und zwar, was da passiert ist, denn ich war da im Urlaub(Abschlusfahrt) und konnte sie nicht anschauen(das Aufzeichen hat nicht geklappt).
Wenn mir da vielleicht jemand von euch sagen könnte, was in der Folge passiert ist, würde es mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
Lt.-Commander Worf
 
Es ging hauptsächlich um Sayid und seine militärische Vergangenheit (Leute foltern und so). Nachdem er in eine primitive Seil-um-den-Fuß-Falle tritt, wird er von der Französin gefunden und anschließend mit Elektroschocks ausgequetscht. Dabei kommt heraus, daß er eine ehemalige Freundin, die er eigentlich verhören sollte, zur Flucht verholfen hat.
Mit der Zeit gewinnt Sayid das Vertrauen der leicht paranoiden Frau (Mira Furlan) bis sie ihn am Ende schließlich gehen lässt. Doch plötzlich beginnt er ebenfalls Stimmen zu hören...Ende.

Während dessen haben die anderen einen hübschen Golfplatz gebaut, nachdem der Dicke einen Satz Golfschläger gefunden hat. Ethan war ebenfalls kurz zu sehen. Er ist übrigens der Cousin von Tom Cruise. http://german.imdb.com/name/nm0544611/
 
DJ Doena schrieb:
Hilf mir mal auf die Sprünge, wo isn der aufgetaucht?
In der vorletzten Folge hat ihn Lock den anderen vorgestellt. Irgendwann am Abend.
In "Volkszählung" ein paar mal, während er Arbeiten erledigt hat und natürlich in der letzten Szene.
 
Johnny 23 schrieb:
In der vorletzten Folge hat ihn Lock den anderen vorgestellt. Irgendwann am Abend. In "Volkszählung" ein paar mal, aber während er Arbeiten erledigt hat und natürlich in der letzten Szene.
Ja, aber wieso war der nich im Flugzeug?
 
Er muss mit der Französin gestrandet sein. Sie erwähnte Sayid gegenüber ihre Kollegen.
 
Johnny 23 schrieb:
Sie erwähnte Sayid gegenüber ihre Kollegen.
Sie erwähnte ihre Kollegen gegenüber Sayid.

Und sie sagte: Sie sind alle tot.
Raum für Spekulationen, was sie danach meinte ist aber trotzdem.

Mein Tipp: Entweder er war blinder Passagier auf dem Flugzeug oder er war ein Teil des fr. Forschungsteams und hat alles sabotiert.
 
Jetzt mal von vorne: Ist dieser Typ in der deutschen Fassung schon aufgetaucht oder plappert ihr hier wild über DonkeyVision?

Oder ist das alles an diesem Montag passiert (hab die Folge noch net gesehen)
 
In der Folge vom Montag ist Ethan aufgetaucht,
und man hat festgestellt, dass er nicht auf der Passagierliste war.

@PvF:
Wieviele Leute waren denn nun im Forschungsteam ?
Im Notruf hat sie von mehreren gesprochen (bin mir aber nicht sicher).
 
@DJ Doena
Ethan war schon am VORLETZTEN Montag ganz kurz zu sehen und zwar an der Seite von Locke. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie überreichten Hurley die Golfschläger.
 
Zurück
Oben