1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

4x22 - These are the voyages

Dieses Thema im Forum "Enterprise" wurde erstellt von Peter von Frosta, 14. Mai 2005.

?

Wie fandet Ihr die Folge?

  1. Sehr gut (wers glaubt)

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. gut

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. geht so

    6 Stimme(n)
    42,9%
  4. eher doof

    2 Stimme(n)
    14,3%
  5. totaler mist

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Aber vermutlich weißt du die Eckpfeiler ?

    Ich hab es versucht so gut wie möglich zu vermeiden, aber einiges ist halt in den 10 Jahren doch durchgesickert... :)

    Als Vorbereitung schaue ich mir (noch)mal alle TOS Folgen chronologisch an.

    Bin noch am Überlegen, ob ich mir noch die CGI-überarbeitete Version holen soll, oder ob ich lieber original Flair möchte...
     
  2. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Singular. Ihren Moment. Und der kam als Riker und Troi das Holoprogramm beendet hatten ;)
     
  3. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter


    Oder der Abspann und das man die schöne Enterprise D nochmal bewundern durfte [Aussenansicht]. :)

    Die war ja auch als Cliffhänger gedacht, aber wie wir wissen, hat man die Serie nicht verlängert und so hat man einen Art von Abschluss gesucht :)
     
  4. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Das war der Moment den ich meine ;)
     
  5. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Dacht ich mir fast...