1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4.15 - No Exit

Dieses Thema im Forum "Battlestar Galactica" wurde erstellt von Peter von Frosta, 17. Februar 2009.

  1. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    http://en.battlestarwiki.org/wiki/No_Exit

    IMO wieder absolut geniale Folge und wow, so viel wie in dieser Folge hat man echt noch nie über die Cylons erfahren.
    Momentan habe ich die Vermutung das Daniel der Vater von Starbuck ist. Das würde ihre ganze Geschichte erklären. Sie starb und wurde resurrected weil sie ein halber Cylon ist. Zeitreisen ist da wohl auch im Spiel. Kann da grad noch nicht völlig Sinn draus machen aber kommt sicher in den nächsten Folgen.

    Nächste Woche gibts dann Cylon-Cat-Fight zwischen Ellen und Caprica Six :D

    Schade nur, dass Anders dann wohl tot ist, resurrecten kann er ja nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009