1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4.14 - Blood on the Scales

Dieses Thema im Forum "Battlestar Galactica" wurde erstellt von DJ Doena, 8. Februar 2009.

  1. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    http://en.battlestarwiki.org/wiki/Blood_on_the_Scales

    Meine Vermutung bezüglich Gaeta und Zarek hatte ich ja schon letzte Woche aufgeschrieben, aber das es nun doch so schnell gehen würde mit dem Standgericht, kam etwas überraschend. Ich hätte gedacht, dass der Admiral ihnen genau wegen seines Prozesses einen wirklichen geben würde.

    Aber sie konnten due Meuterei ja auch nicht ewig hinziehen und eigentlich habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht mehr alles zufriedenstellend auflösen können in den nächsten sechs Folgen, aber schaun mir mal.

    Auf jeden Fall ist es wieder hochgradig spannend geworden. *thumbup*
     
  2. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Ich frag mich eher was aus Anders jetzt geworden ist nachdem man da so ne große Nummer in der Episode gemacht hat.
     
  3. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Jo ich auch, aber ich denk mal, das wird in der nächsten Folgen geklärt werden.
     
  4. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Also wegen mir hätte die Story um die Meuterei aber ruhig noch eine Folge länger gehen können. Ich sehe auch nicht die Gefahr das nicht mehr alles aufgeklärt wird, ich hab da Vertrauen in die Schreiber.

    Was mir nicht ganz gefällt ist das man in der Folge - unabsichtlich? - sämtliche Opposition zur Roslin/Lee Administration beseitigt hat. Im Moment gibt es ja niemanden der den Beiden jetzt irgendwie paroli bieten kann, und so wurde im Grunde die Demokratie die man so schön in den ersten beiden Staffel aufgebaut hat jetzt komplett demontiert. Mal schauen was draus gemacht wird.