1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4.12 - A Disquiet Follows My Soul

Dieses Thema im Forum "Battlestar Galactica" wurde erstellt von Peter von Frosta, 27. Januar 2009.

  1. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    http://en.battlestarwiki.org/wiki/A_Disquiet_Follows_My_Soul

    Ich finde es schwierig etwas zu der Folge zu sagen weil sie wirklich gut ist und zeigt in welche Richtung die Finalen acht Folgen gehen werden, ich mich andererseits aber frage wie man all das in der doch recht kurzen Zeit noch vernünftig aufbröseln will.
    Es ist interessant das gerade Felix diese Revolution derart unterstützt, weil man es ihm eigentlich nicht zutraut. Er war ja irgendwie immer der Ruhige, der nachdenkt bevor er handelt aber hier lässt er sich völlig von seinem Gefühlen und vorallem Hass leiten. Letztendlich aber doch eine sehr nachvollziehbare Haltung.

    Hat Laura aufgegeben? Sie glaubt nicht mehr an die Prophezeihung das ist klar. Aber die Entscheidung zu sterben, ich glaube nicht das sie aufgegeben hat. Ich glaube ihr im Moment das was sie gesagt hat, dass sie einfach nur noch den Rest ihres Lebens geniessen will. Eine nachvollziehbare Entscheidung, wenn man eh sterben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009