4.06 - Faith / Ans andere Ufer

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Die Auflösung war zwar mal wieder 0815 und somit hätte der Cliffhanger echt nicht sein müssen, dafür ist die Storyline um den Basestar mal echt gut. Vorallem die Szene am Ende mit Anders und der sterbenden Sharon, oder die beiden Sixes. Vorallem ihr schock nachdem der Mord sie selbst so schockt und gleichzeitig ihr trotzdem nicht hilft aus dem Gefühlschaos herauszufinden.
Die Sache mit Nana Visitor war dann wieder eher Filler, aber zumindest nicht langweilig. Sehr emotional als Laura ihre Gefühle offenbart, und am Ende als Bill und Laura sich gegenseitig Halt geben. Bill im Pyjama war ja auch der Hit.

Wird jetzt eigentlich wieder Zarek acting president?
 
Sch***, ich hatte Nana Visitor zuerst gar nicht erkannt, als sie da im Bett lag. Erst in der letzten Szene auf dem Schiff, dachte ich so bei mir, Mensch die kennst du doch oder ist es wieder ein Fall für unseren Doppelgängerthread? Aber nein, es war unsere allseits beliebte Vorzeige-Bajoranerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch***, ich hatte Nana Visitor zuerst gar nicht erkannt, als sie da im Bett lag. Erst in der letzten Szene auf dem Schiff, dachte ich so bei mir, Mensch die kennst du doch oder ist es wieder ein Fall für unseren Doppelgängerthread? Aber nein, es war unsere allseits beliebte Vorzeige-Bajoranerin.
Ging mir ganz genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dieses Haartuch trug ja auch nicht gerade dazu bei, sie zu erkennen. Aber ich hab sie zumindest dann doch noch von selbst erkannt.
 
Ich auch, wobei ich zugeben muss, dass ich bereits wusste, dass Nana Visitor einen Gastauftritt als erkrankte Frau haben wird.
 
Hat eigentlich irgendwer verstanden was Baltar da gebrabbelt hat? Immer wenn der predigt dann nuschelt der so das man garnix mehr versteht.
Naja, vielleicht ist das auch bewusst so gemacht worden, wer weiß das schon.
 
Zurück
Oben