3x18 Azati Prime

Dieses Thema im Forum "Enterprise" wurde erstellt von Stefan, 6. Februar 2005.

?

Benotung?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch an dem offensichtlichen Autorenfehler hochziehen?
     
  2. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    @ peter von Frosta: So lange es Spass macht :D

    Über Autoren aufregen ist doch hier ohnehin Volkssport :lol: :D
     
  3. Zum Glück geht´s heute weiter mit "Damage"!
     
  4. Max

    Max Guest

    Und ..:: hier ::.. ist das Tpoic dazu.

    Nun, "zum Glück" würde ich bei "Damage" nicht sagen.

    Dass bei "Azati Prime" über 'Nebensächlichkeiten' geredet wird, zeigt in meinen Augen, dass sie so hochwertig war, dass der eigentliche Inhalt / die Ausführung über Zweifel erhaben waren.
     
  5. RedMatch

    RedMatch Guest

    hab grad den trailer zu "affliction" gesehen. das "these are their last voyages, these are the final episodes..." macht mich richtig traurig... :(

    ich fand damage nicht so schlecht, konnte zwar mit azati prime nicht mithalten, war aber keineswegs schlecht.
     
  6. SF-Junky

    SF-Junky Guest

    Nach einer zwar nicht schlechten, aber noch immer durchwachsenen dritten Staffel gelingt ENT in "Azati Prime" endlich endgültig der Durchbruch vom Mittelmaß ins Überdurchschnittliche.

    Tolle Story, gute Dialoge und ein hundsgemeiner Cliffhanger. Das einzige, was aufregt ist, dass man die Besatung des Außenpostens am Anfang nicht einfach an Bord beamt.
     
  7. D@ve

    D@ve Guest

    Mir hat's auch gefallen obwohl ich die Enterprise J - genauso wie dei Souverign - absolut hässlich fand. Ich fand's überhaupt dämlich, dass da "zufällig" gerade an der Stelle wo Archer und Futureguy standen nen 'Poster' von der J hang... Wie oft haben wir solche Schemata denn bisher in der D gesehen? Es wäre viel interessanter wenn man aus dem Fenster einfach nur einen kleinen, interessanten Teil der Enterprise zu sehen bekommen hätte...

    Außerdem: Wieso so weit in die Zukunft gehen? Man hätte das auch Problemlos auf die Enterprise E verlagern können. a) Realistischer b) billiger c) niemander meckert über das Design d) man verstrickt sich nicht in Ungereimtheiten falls man in ST mal wirklich zu ner ENT-J kommt ;-)

    Die schönste Enterprise ist und bleibt für mich die Galaxy-Class

    Gruß, Dave
     
  8. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    In jeder Folge in der der Maschinenraum zu sehen war, oder eine der Konsolen an den Korridorwänden benutzt wurde etc.
     
  9. D@ve

    D@ve Guest

    Definitiv nicht... Das Schema im Maschinenraum ist nur ein Simpler Querschnitt...

    Gruß, Dave
     
  10. Max

    Max Guest

    Muss das der Maßstab sein? Das hat sich halt in der Zukunft geändert. Dort gibt es halt an dieser Stelle so ein Schema, an anderer Stelle vielleicht noch ganz andere!


    Weil es das Salz in der Suppe war. Warum muss man immer alles auf Bekanntes zurückführen? Und wenn so etwas gemacht wird, ruft es doch auch nur Ärger hervor - siehe "These are the voyages".
    a) Es gibt keine Grund am Realismus der Ent-J Zweifel anzumelden, wenn man mal davon absieht, dass sie Teil eines Sci-Fi-Formates ist ;)
    b) Der kleine Gang der Ent-J wird nun nicht so teuer gewesen sein.
    c) Ja, niemand hätte meckert, aber es hätte auch niemand etwas neues über die Zuklunft erfahren. Das wir das Design nur als Wandgrafik gesehen, erhöht den Reiz noch, weil alles nur vage, statt detailiert zu sehen war.
    d) da gibt es noch einige Buchstaben davor und noch viele danach!
     
  11. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Diese Folge manifestiert die Erkenntnis, dass die 3.te Staffel ENT das schlechteste Star Trek ist, das in der Pre-JJ Zeit fabriziert wurde.

    T'Pol heult wie eine zerbrechliche Hausfrau aus nem 60'er Jahre Streifen ? Also bitte.

    Echt mies...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden