3x13 - Proving Ground / Testgebiet

Bewertung dieser Folge

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Captain McKenzie schrieb:


sorry wenn ich diesem Eindruck erwecke. Liegt nicht in meiner Absicht. Höchstens wenn ich angegriffen oder beleidigt werde reagiere ich giftig. Aber gut das du es mir sagst.
Quoten werde ich auch weiterhin, damit derjenige auch weiß, auf was ich meinen Kommentar beziehe.



Ne, kann ich dir nicht versprächen. Kommt auf das Thema an. Ich werde zu Themen und Postings die mich intressieren auf meine Meinung sagen.

Aber mit freier Meinungsäußerung und die Meinung anderer zu akzeptieren hast du ja ein Problem.

Sorry, wenn ich nicht so wie du, nur weil die anderen das sagen, das gleiche sage oder zwangsläufig der selben Meinung bin nur damit die anderen dich mögen.

Damit wirst du leben müssen.

das du schon wieder einen shicedreck labert, merkst du darin, wenn du dir die postings liest in denen ich und andere verschiedener meinung waren. und trotzdem gibt keiner der personen mir das gefühl, das sie nachdem sie ihre postings verfasst haben eine runde orgasmus bekommen.

auch wenn es nicht in deiner absicht liegt, so beherscht du die kunst, unbedingt deine meinung als die allmächtigste aller meinungen zu deklarieren.

übrigens: deine meinung ist scheisse alle anderen sind ok, auch wenn sie nicht meiner meinung sind :cola:
 
[Tekin schrieb:
]

das du schon wieder einen shicedreck labert, merkst du darin, wenn du dir die postings liest in denen ich und andere verschiedener meinung waren. und trotzdem gibt keiner der personen mir das gefühl, das sie nachdem sie ihre postings verfasst haben eine runde orgasmus bekommen.

Entscheide dich doch mal. Willst du nun auf meine Posts antworten oder nicht. Du machst dich nur lächerlich wenn du die ganze Zeit dir selbst widersprichst.
Und deinen infantilen Beleidigungen tun das Übrige um dich zur Witzfigur zu machen.
Wenn du auf dieses Niveau herabsinkst, wirkst du echt bemitleidenswert.

Und von deinen sexuellen Vorlieben solltest du mich lieber verschonen. Es kratzt mich nicht, was für ein Gefühl bei dir die Posts der anderen verursachen.

[Tekin schrieb:
]
auch wenn es nicht in deiner absicht liegt, so beherscht du die kunst, unbedingt deine meinung als die allmächtigste aller meinungen zu deklarieren.
Naja, wenn du das so siehst, ist das dein Problem. Ich verstehe deine Erregung darüber das jemand eine andere Meinung hat als du und deinen Unfähigkeit dich damit abzufinden und dies zu tolerieren zwar nicht, z.B. der Terminator 3 Thread, aber du wirst damit leben müssen das nicht alles was nicht deiner Meinung entspricht falsch sein muss. Dieser krankhafte George Bush-Komplex, „wer nicht für Tekin ist, ist gegen ihn.“ bringt dir nichts. In Gegensatz zu dir kann ich Kommentare die mit einem eindeutigen, „Meine persönliche Meinung“, versehen sind recht gut akzeptieren Und wenn ich mich zu einem Thema äußere und eine eindeutige Aussage fälle, so kenne ich mich damit aus oder informiere mich. Ansonsten schreibe ich „meine persönliche Meinungen“ dazu, was du ja nicht verstehst.


[Tekin schrieb:
]
übrigens: deine meinung ist scheisse alle anderen sind ok, auch wenn sie nicht meiner meinung sind :cola:
Ja ja.
Aber in Wirklichkeit frisst es dich doch innerlich auf, wenn jemand einen Kommentar von sich gibt, das nicht in dein Denkschema passt.

Ach und je mehr du deine Posts mit irgendwelchen Fäkalien vollstopfst, desto mitleiderregender wirkst du auch mich.
Nein vergiss es, du wirkst nur lachhafter und unreifer.
 
Deine Meinungen jucken mich nicht !
Deine Meinungen sind shice !
Du erregst mich nicht !
Du sprichst NUR für dich selber !
Meiner Meinung nach bist du arrogant und selbstverliebt !
Ich verbiete dir mich zu zitieren !
Wenn du mich trotzdem zitierst, machst du das nur um mich zu provozieren !
Wenn ich zwischen dir und Eberhard entscheiden müsste, würde ich mich für Ebi entscheiden !

So und jetzt geh eine Runde whinen und dann komm wieder und zitiere mich und erkläre mich für eine witzfigur.
Du kannst es eh nicht anders.

@admins: ist es möglich das man einen hack bastelt um postings von bestimmten user zu unterdrücken ?
so a la [ignore]Captain McKenzie[/ignore]
 
[Tekin schrieb:
]Deine Meinungen jucken mich nicht !
Nicht schlimm. Meine Meinung soll dich auch nicht jucken.

[Tekin schrieb:
]
Deine Meinungen sind shice !
Wie gesagt, Fäkalien in deinen Post zu stellen machen dich nur noch Niveauloser.

[Tekin schrieb:
]
Du erregst mich nicht !
Ohh, das ich gut. Das letzte was ich will, ist es dich Geil zu machen. Nachher springst du noch auf deinen Rechner.


[Tekin schrieb:
]
Du sprichst NUR für dich selber !
Natürlich. Das ist es was du nicht kapierst. Es gibt Menschen die nur ihre eigene Meinung äußern und nicht immer das sagen was alle anderen sagen, oder was Tekin hören will. Du scheinst zu glauben, alle denken wie du. Und wenn jemand was anderes sagt ist es falsch. Aber wozu solche Gedanken führen haben wir schon oft gesehen und sehen es immer noch.


[Tekin schrieb:
]
Meiner Meinung nach bist du arrogant und selbstverliebt !
Ist mir egal, was du denkst. Hauptsache du fängst aneigene Meinungen zu bilden und zu äußern. Aber diese Meinungen sollten natürlich innerhalb der anerkannten Konversationsregeln liegen. Also, weg mit den Exkrementen.

[Tekin schrieb:
]
Ich verbiete dir mich zu zitieren !
Verbieten kannst du mir so viel du willst. Dein Wort ist nicht bindend für mich.

[Tekin schrieb:
]
Wenn du mich trotzdem zitierst, machst du das nur um mich zu provozieren !
Wenn mir jemand so dumm kommt wie und mich beleidigt, muss ich zwangsläufig provozieren. Du hingegen versuchst es mit Beleidigungen. Aber so was lässt meine Erziehung nicht. Auf das Niveau will ich nicht sinken.

[Tekin schrieb:
]
Wenn ich zwischen dir und Eberhard entscheiden müsste, würde ich mich für Ebi entscheiden !
Wo wir dabei sind, warum versuchst du eigentlich die ganze Zeit Ebi fertig zu machen. Ich habe deinen privaten Kreuzzug gegen ihn in deinen Interviews nie verstanden. Willst du damit von irgendwelchen Unzulänglichkeiten und Komplexen ablenken. Und dann fragst du dich, warum diese Leute giftig auf dich reagieren. Aber deine Ohren hören ja nicht was aus deinem Mund kommt.

[Tekin schrieb:
]
So und jetzt geh eine Runde whinen und dann komm wieder und zitiere mich und erkläre mich für eine witzfigur.
Ne, deinetwegen weine ich nicht. Du bist nur ein kleines Ärgernis und nicht mal den Gedanken wert. So wie eine Fliege die mir auf der Autobahn bei 180 km/h an die Windschutzscheibe klatsch, einen ekelhaften rten Fleck bildet und nicht abgeht.

[Tekin schrieb:
]
mich und erkläre mich für eine witzfigur.
Du kannst es eh nicht anders.
Du bist eine Witzfigur. Aber du hast es jetzt entlich anerkannt.


[Tekin schrieb:
]
@admins: ist es möglich das man einen hack bastelt um postings von bestimmten user zu unterdrücken ?
so a la [ignore]Captain McKenzie[/ignore]
Komisch, warum suchst du Hilfe bei den Admins. Du bist es doch, der angefangen hat und beleidigend geworden ist. Und nun sollen dir die Admins helfen. Eigentlich sollte ich mich bei den Admins über dich beschwären.
Aber das zeigt mir ja nur, wie wenig Rückrat du hast. Erst eine Rauferei anfangen, und dann heulend zur Mammi rennen, wenn du dir einen blutige Nase holst. Schäm dich.
 
erstens bist du der einzige mit dem ich in diesem forum ein problem habe und ich denke ausser dir hat auch sonst niemand ein problem mit mir.
Deshalb bekommst du von mir in zukunft nur noch ein einziges niveau der unterhaltungsform.

Bilder sagen mehr als tausend worte:
stfu.jpg
 
[Tekin schrieb:
]erstens bist du der einzige mit dem ich in diesem forum ein problem habe und ich denke ausser dir hat auch sonst niemand ein problem mit mir.

so wird es wohl sein. Oder doch nicht?!?!

[Tekin schrieb:
]
warum gehen mir die 2 captains dieses forums so derbe auf den sack ?
Oder ist das nicht von dir.
Aber das mit den Lauten die aus deinem Mund kommen und nicht zu den Dingern an den Seiten deines Kopfes gelangen hatten wir ja bereits.

Wenn ich mir deinen Interviews anschaue, und sehe wie du von jedem verlangst zu sagen warum sie nicht Ebi mögen und wie du über diesen in anderen Threads sprichst lässt mich vermuten da du auch anderen Leute nicht abhaben kannst.

Und ich vermute mal, das ich nicht der einzige den du angreifst.

[Tekin schrieb:
]
Deshalb bekommst du von mir in zukunft nur noch ein einziges niveau der unterhaltungsform.
Wieso, geht es noch schlimmer als bis jetzt?

[Tekin schrieb:
]
Bilder sagen mehr als tausend worte:
stfu.jpg

ja, sehr blumige Ausdrucksweise.
Mach mit deinen Beleidigungen weiter. Das zeigt mir nur das du immer tiefer sinkst. Aber dann darfst du nicht zu den Admins rennen und rumheulen wenn ich antworte.

Das du eine Wizfigur bist hatten wir ja bereits.
Die zunehmende Intensität deiner Beleidigungen zeigen mir das sich dein Gemütszustand von Post zu Post rapide verschlimmert. Ich hoffe nur, das du noch die Kontrolle über deine Köperöffnungen behältst.
 
so wird es wohl sein. Oder doch nicht?!?!
Es ist so !
Oder ist das nicht von dir.
Aber das mit den Lauten die aus deinem Mund kommen und nicht zu den Dingern an den Seiten deines Kopfes gelangen hatten wir ja bereits.
Meiner meinung nach ist das eine beleidigung und meiner meinung nach sagst das noch garnicht das ich und der andere captain ein problem miteinander haben.
Wenn ich mir deinen Interviews anschaue, und sehe wie du von jedem verlangst zu sagen warum sie nicht Ebi mögen und wie du über diesen in anderen Threads sprichst lässt mich vermuten da du auch anderen Leute nicht abhaben kannst.
meiner meinung nach unterstellst du mir unüberlegt unwahre tatsachen. denn meiner meinung nach übe ich da eine journalistische tätigkeit nach. wenn du mir jetzt sowas wie hetzjagd unterstellst dann hast du meiner meinung nach verschissen, denn dem ist nicht so und viele anderen sehen das so wie ich.
Und ich vermute mal, das ich nicht der einzige den du angreifst.
meiner meinung nach bist du der einziger der mir auf den sack geht, denn mit ebi komme ich meiner meinung nach sehr gut aus.
Wieso, geht es noch schlimmer als bis jetzt?
schlimm schon, aber meiner meinung nach sehe ich keine andere möglichkeit mit dir zu kommunizieren. und es wird noch schlimmer, denn ich habe einen weg gefunden mit dir zu kommunizieren, in dem ich genau so mit dir rede wie du mit anderen. das ist aber nur meine meinung.
ja, sehr blumige Ausdrucksweise.
Mach mit deinen Beleidigungen weiter. Das zeigt mir nur das du immer tiefer sinkst. Aber dann darfst du nicht zu den Admins rennen und rumheulen wenn ich antworte.
Meiner meinung nach ist das keine beleidigung sondern eine freie meinungsäusserung bzw. eine bitte. Ich sinke nicht tiefer. zum erstenmal seitdem ich mit dir kommuniziere habe ich das gefühl endlich einen weg gefunden haben nicht durchzudrehen wenn ich deine postings lese. Warum fühlst du dich angegriffen wenn ich die admins darum bitte eine "ignore"funktion einzubauen ? Zumindest hatte ich das gefühl, es muss aber nicht heissen das du auch so denkst. darum ist es nur meine meinungsäusserung.
Das du eine Wizfigur bist hatten wir ja bereits.
Das ist meiner meinung nach nur deine persönliche meinung. du darfst denken was du willst, sie muss nicht zwingend richtig sein, es sei denn du bestehst darauf das deine aussage richtig ist, wobei du dann meiner meinung nach logischerweise deinen eigenen postingswerten widersprechen würdest.
Die zunehmende Intensität deiner Beleidigungen zeigen mir das sich dein Gemütszustand von Post zu Post rapide verschlimmert.
dein eindruck über mein wohlbefinden ist nicht richtig, ist aber deine persönliche meinung. das einzige was mich verzweifeln lässt ist, wie man nur auf die art kommunizieren kann wie du es tust, denn ich werde langsam ganz gaga. aber es ist jedem selbst überlassen auf welchem niveau man postet oder ? und meiner meinung nach ist es richtig wenn ich mich auf dein niveau begebe, denn an ein anderes niveau wirst du meiner meinung nach nicht bereit sein.
Ich hoffe nur, das du noch die Kontrolle über deine Köperöffnungen behältst.
ehrlich gesagt: kotzen musste ich bisher noch nicht seit ich deine art des postings nachmache. Aber meiner meinung nach gehen meine innereien dich nichts an.
 
Na was geht denn hier ab? Dreht ihr hier den 3. Teil von "Ein verrücktes Paar"? Wenn das nämlich so ist, muss ich euch unbedingt für den Lemmon-Matthau-Award vorschlagen. :D
 
du bist :topic: :D

ontopic:
ist euch aufgefallen, das shran langsam einem das gefühl gibt, das er eine grundlegende positive rolle bei der gründung der föderation spielen wird ?

meines wissens waren die andi´s doch einer der gründerrassen der föd.
und shran vermittelt einem das gefühl, das er wenn er die möglichkeit hätte, archers bester freund sein würde.
 
[Tekin schrieb:
laut deiner eigenen Aussage aber nicht.

[Tekin schrieb:
]
Meiner meinung nach ist das eine beleidigung
Warum ist es eine Beleidigung für dich. Ich beschreibe den Vorgang des sprächens. Es sei den du bist taub oder stumm?

[Tekin schrieb:
]
und meiner meinung nach sagst das noch garnicht das ich und der andere captain ein problem miteinander haben.
Ach so, wenn dir jemand auf den Sack geht ist ein Ausdruck dafür, dass du Problem mit ihm hast. Dan hättest du auch zwangsläufig auch kein Problem mit mir, aber dem scheint nicht so zu schein. Dein Aussagen werden immer verwirrter.

[Tekin schrieb:
]
meiner meinung nach unterstellst du mir unüberlegt unwahre tatsachen. denn meiner meinung nach übe ich da eine journalistische tätigkeit nach.
Ich beurteile dich nach deinen eigenen Aussagen und den fragen die du stellst. Und unter Journalistischer Tätigkeit verstehe ich Unvoreingenommenheit und Objektivität. Ansonsten hört es sich für mich nur nach Propaganda an.


[Tekin schrieb:
]
wenn du mir jetzt sowas wie hetzjagd unterstellst
wie gesagt, ich beurteile das was du schreibst. Und das ich ziemlich eindeutig.

[Tekin schrieb:
]
dann hast du meiner meinung nach verschissen,
Und wieder diese Exkremente.

[Tekin schrieb:
]
denn dem ist nicht so und viele anderen sehen das so wie ich.
Und da haben wir es wider. Weil andere das so sehen, sieht das Tekin auch so und damit ist es richtig.

[Tekin schrieb:
]
meiner meinung nach bist du der einziger der mir auf den sack geht,
jetzt bin ich mir nicht sicher wie du das meinst. Bedeutete diese „auf den Sack gehen“ das du ein Problem mit mir hast. Oder, laut deiner Aussagen, das es nicht bedeutet, dass du eine Problem mit mir hast. Oder meinst du es im wirklichen Sinne, dass ich dir an deine Geschlechtsorgane gehe. Das würde mir überhaupt nicht gefalle.

[Tekin schrieb:
]
denn mit ebi komme ich meiner meinung nach sehr gut aus.
Mhhm, dann wollen wir doch Stellung zu folgender Aussage von dir nehmen.

[Tekin schrieb:
]
Wenn ich zwischen dir und Eberhard entscheiden müsste, würde ich mich für Ebi entscheiden !
Für mich bedeutete diese Aussage, das du von zwei Übeln das geringere Übel wählst. Es sei den, du hast kein Problem mit mir.

[Tekin schrieb:
]
schlimm schon, aber meiner meinung nach sehe ich keine andere möglichkeit mit dir zu kommunizieren. und es wird noch schlimmer, denn ich habe einen weg gefunden mit dir zu kommunizieren, in dem ich genau so mit dir rede wie du mit anderen.
Oh beschwere mich nicht, dass du mich kopierst, sonder das du mich beleidigst. Aber du merkst ja nicht, was du redest.

[Tekin schrieb:
]
das ist aber nur meine meinung. Meiner meinung nach ist das keine beleidigung sondern eine freie meinungsäusserung bzw. eine bitte.
Ich habe es nicht als Beleidigung bezeichnet, wenn du versuchst meine Art zu imitieren, eigentlich fühle ich mich geschmeichelt, sondern dass du frei Meinungen nichz tolerieren kannst.


[Tekin schrieb:
]
Ich sinke nicht tiefer.
ja, tiefer geht es auch wohl kaum.



[Tekin schrieb:
]
zum erstenmal seitdem ich mit dir kommuniziere habe ich das gefühl endlich einen weg gefunden haben nicht durchzudrehen wenn ich deine postings lese.
ja, das liegt wohl daran, dass die sich Kraftausdrücke verringert haben. Ich scheine auf die abzufärben. Aber nur musst du noch lernen, dass zu akzeptieren was du selber gesagt hast.


[Tekin schrieb:
]
Warum fühlst du dich angegriffen wenn ich die admins darum bitte eine "ignore"funktion einzubauen ?
Weil mir das zeigt, das du Feige bist, und Hilfe bei anderen suchts wenn du nicht mehr verteidigen kannst.

[Tekin schrieb:
]
Zumindest hatte ich das gefühl, es muss aber nicht heissen das du auch so denkst. darum ist es nur meine meinungsäusserung.
Oh, ich brauche keine extra Funktion um dich zu ignonieren. Wenn es dich nicht aufgefallen ist. Ich habe seit Monaten auf keine deiner Post reagiert. Auf diese Weise habe ich dic ignoriert. Dazu scheinst du ja wohl nicht in der Lage zu sein.

[Tekin schrieb:
]
Das ist meiner meinung nach nur deine persönliche meinung.
Ja natürlich ist das meine Meinung. Aber mit deinen Post bestätigst du meine Meinung von dir nur.

[Tekin schrieb:
]
du darfst denken was du willst, sie muss nicht zwingend richtig sein,
Oh endlich. Der Grundstein zur Toleranz ist gelegt.

[Tekin schrieb:
]
es sei denn du bestehst darauf das deine aussage richtig ist, wobei du dann meiner meinung nach logischerweise deinen eigenen postingswerten widersprechen würdest.
Oh, ich stehe zu meiner Meinung biss ich eines besseren belehrt werde. Aber derzeit sieht es nicht so aus, als ob du mich von gegenteil überzeugen könntest.

[Tekin schrieb:
]
dein eindruck über mein wohlbefinden ist nicht richtig, ist aber deine persönliche meinung.
.
Dieser Kommentar sagt mir aber was anderes.

[Tekin schrieb:
]
zum erstenmal seitdem ich mit dir kommuniziere habe ich das gefühl endlich einen weg gefunden haben nicht durchzudrehen wenn ich deine postings lese
Und wieder widersprichst du dir selber. Aber das hatten wir ja.


[Tekin schrieb:
]
das einzige was mich verzweifeln lässt ist, wie man nur auf die art kommunizieren kann wie du es tust, denn ich werde langsam ganz gaga.
wieso, du scheinst es doch ganz zu hinzubekommen.

[Tekin schrieb:
]
aber es ist jedem selbst überlassen auf welchem niveau man postet oder ?
Ne finde ich nicht. Ein gewisses Niveau muss schon vorhanden. Wenn jeder mit beleidigungen und dummen Sprächen kommen würde, wie du, würde es kein Spaß machen. Aber nur gut das du den Ausnahmen gehörst.

[Tekin schrieb:
]
und meiner meinung nach ist es richtig wenn ich mich auf dein niveau begebe, denn an ein anderes niveau wirst du meiner meinung nach nicht bereit sein.
Doch es gibt Situationen wo man sich recht gut mit mir unterhalten kann. Aber das setzt voraus, das mein Gegenüber ein wenig mehr Respekt zeigt und nicht beleidigt. Aber so was ist von dir wohl nicht zu erwarten, was?

[Tekin schrieb:
]
ehrlich gesagt: kotzen musste ich bisher noch nicht seit ich deine art des postings nachmache. Aber meiner meinung nach gehen meine innereien dich nichts an.
Och, ich habe nur meine Sorge um dein Wohlbefinden geäußert.


@ Spike: Sorry, dass es ausartet. Aber ich sehe nicht ein warum ich mir dumme Sprüche von Tekin ahören soll ohne mich dagegen zu wehren.
 
laut deiner eigenen Aussage aber nicht.
stimmt !!!
Warum ist es eine Beleidigung für dich. Ich beschreibe den Vorgang des sprächens. Es sei den du bist taub oder stumm?
jawohl !!!
Ach so, wenn dir jemand auf den Sack geht ist ein Ausdruck dafür, dass du Problem mit ihm hast. Dan hättest du auch zwangsläufig auch kein Problem mit mir, aber dem scheint nicht so zu schein. Dein Aussagen werden immer verwirrter.
Stimmt !!!
Ich beurteile dich nach deinen eigenen Aussagen und den fragen die du stellst. Und unter Journalistischer Tätigkeit verstehe ich Unvoreingenommenheit und Objektivität. Ansonsten hört es sich für mich nur nach Propaganda an.
Sorry !!!
wie gesagt, ich beurteile das was du schreibst. Und das ich ziemlich eindeutig.
Ja ???
Und wieder diese Exkremente.
Unmöglich !!!
Und da haben wir es wider. Weil andere das so sehen, sieht das Tekin auch so und damit ist es richtig.
Verzeih mir !!!
jetzt bin ich mir nicht sicher wie du das meinst. Bedeutete diese „auf den Sack gehen“ das du ein Problem mit mir hast. Oder, laut deiner Aussagen, das es nicht bedeutet, dass du eine Problem mit mir hast. Oder meinst du es im wirklichen Sinne, dass ich dir an deine Geschlechtsorgane gehe. Das würde mir überhaupt nicht gefalle.
du weisst es bestimmt besser wie ich, wie es gemeint ist !!!
Mhhm, dann wollen wir doch Stellung zu folgender Aussage von dir nehmen.
Machen wir !
Für mich bedeutete diese Aussage, das du von zwei Übeln das geringere Übel wählst. Es sei den, du hast kein Problem mit mir.
Sag du was richtig ist.
Oh beschwere mich nicht, dass du mich kopierst, sonder das du mich beleidigst. Aber du merkst ja nicht, was du redest.
Du weisst das besser !!!
Ich habe es nicht als Beleidigung bezeichnet, wenn du versuchst meine Art zu imitieren, eigentlich fühle ich mich geschmeichelt, sondern dass du frei Meinungen nichz tolerieren kannst.
Entschuldigung !!!
ja, tiefer geht es auch wohl kaum.
Jo sessel lässt sich net verstellen :/
ja, das liegt wohl daran, dass die sich Kraftausdrücke verringert haben. Ich scheine auf die abzufärben. Aber nur musst du noch lernen, dass zu akzeptieren was du selber gesagt hast.
Jawohl !!!
Weil mir das zeigt, das du Feige bist, und Hilfe bei anderen suchts wenn du nicht mehr verteidigen kannst.
DU hast recht !!!
Oh, ich brauche keine extra Funktion um dich zu ignonieren. Wenn es dich nicht aufgefallen ist. Ich habe seit Monaten auf keine deiner Post reagiert. Auf diese Weise habe ich dic ignoriert. Dazu scheinst du ja wohl nicht in der Lage zu sein.
Ich werd mich bessern !!!
Ja natürlich ist das meine Meinung. Aber mit deinen Post bestätigst du meine Meinung von dir nur.
Jawohl !!!
Oh endlich. Der Grundstein zur Toleranz ist gelegt.
Ganz bestimmt !!!
Oh, ich stehe zu meiner Meinung biss ich eines besseren belehrt werde. Aber derzeit sieht es nicht so aus, als ob du mich von gegenteil überzeugen könntest.
Nein, du hast recht !!!
Dieser Kommentar sagt mir aber was anderes.
OK !!!
Und wieder widersprichst du dir selber. Aber das hatten wir ja.
Nein sowas aber auch !!!
wieso, du scheinst es doch ganz zu hinzubekommen.
Danke !!!
Ne finde ich nicht. Ein gewisses Niveau muss schon vorhanden. Wenn jeder mit beleidigungen und dummen Sprächen kommen würde, wie du, würde es kein Spaß machen. Aber nur gut das du den Ausnahmen gehörst.
Jetzt nicht mehr !!!
Doch es gibt Situationen wo man sich recht gut mit mir unterhalten kann. Aber das setzt voraus, das mein Gegenüber ein wenig mehr Respekt zeigt und nicht beleidigt. Aber so was ist von dir wohl nicht zu erwarten, was?
Doch !!!
Och, ich habe nur meine Sorge um dein Wohlbefinden geäußert.
Nett von dir !!!
@ Spike: Sorry, dass es ausartet. Aber ich sehe nicht ein warum ich mir dumme Sprüche von Tekin ahören soll ohne mich dagegen zu wehren.
Ja, Spike. Er hat vollkommen recht !!!
 
[Tekin schrieb:
]stimmt !!!
jawohl !!!
Stimmt !!!
Sorry !!!
Ja ???
Unmöglich !!!
Verzeih mir !!!
du weisst es bestimmt besser wie ich, wie es gemeint ist !!!
Machen wir !
Sag du was richtig ist.
Du weisst das besser !!!
Entschuldigung !!!
Jo sessel lässt sich net verstellen :/
Jawohl !!!
DU hast recht !!!
Ich werd mich bessern !!!
Jawohl !!!
Ganz bestimmt !!!
Nein, du hast recht !!!
OK !!!
Nein sowas aber auch !!!
Danke !!!
Jetzt nicht mehr !!!
Doch !!!
Nett von dir !!!
Ja, Spike. Er hat vollkommen recht !!!

gut, haben wir unsere Differenzen jetzt damit geklärt?
 
Okay ... Ihr habt meine Meinung geändert, glaub ich. *duck*

Ich glaube, das cpt. Archer doch nicht so schlimm ist wie ich das vor einer Weile beim starten des Threads behauptet habe...

Glaub ich ... *duck*

Gruß Bara
 
Captain McKenzie schrieb:


ja, ist mir gestern abend auch aufgefallen.
und ich dachte die bösen admins, haben deinen account gelöscht. ich war ziemlich erbost !!!! So einfach Grundlos Captain McKenzies account zu löschen :brmbl:

Ok danach habe ich gedacht, das der thread evtl. die vielen quotes nicht verkraftet hat :D
 
[Tekin schrieb:
]und ich dachte die bösen admins, haben deinen account gelöscht. ich war ziemlich erbost !!!! So einfach Grundlos Captain McKenzies account zu löschen :brmbl:

Ok danach habe ich gedacht, das der thread evtl. die vielen quotes nicht verkraftet hat :D

warum sollten sie mich löschen?
 
Zurück
Oben