3. Staffel endlich in deutscher Sprache

Boothby

Admiral
Teammitglied
Die 3. Staffel BSG wird endlich in deutscher Sprache ausgestrahlt. Ab dem 16. November 08 sendet Premiere auf seinem Spartenkanal Premiere Serie die Fortsetzung von BSG in deutscher Sprache. Die Erstsendung von neuen Folgen erfolgt dabei jeweils Freitags um 20.15 Uhr. Die Folgen werden dann in der jeweils folgenden Woche mehrfach wiederholt.

BSG nimmt somit den Sendeplatz ein, denn Deadwood mit dem Finale am 9. November freigibt.

Ich freu mich drauf.
 
4info: Es gibt 10 Webisodes (Kurzfilmchen von im Schnitt 3 Minuten, die im Internet verbreitet wurden), die die zweite und die dritte Staffel verbinden. Man braucht sie nicht gesehen haben, um die dritte Staffel zu verstehen, aber sie geben tiefere Einsichten in bestimmte Charaktere.

Mit ein bisschen Glück sind die dann auf der DVD-Box drauf.
 
Yo ich freue mich auch schon darauf - hat ja auch lang genug gedauert;) Bin ich ja mal gespannt. Kann man die Webisodes irgendwo herbekommen?
 
Ich denk mal für die DVDs werden sie synchronisiert werden, aber ich denke nicht, dass es sie jetzt schon irgendwo auf deutsch gibt.

@Steff: Sagt dir der Begriff Sturzbach was?
 
Wann sollen denn die DVDs rauskommen. Auf Amazon hab ich dazu noch nichts gefunden, nur die UK-Import-Fassung.
 
ich werd mir wahrscheinlich vorher eine ausländische holen. Von BSG hab ich eh nichts mit deutschem Ton. Die Classic-Serie, die Mini-Serie und Staffel 1 hab ich aus UK, die Staffel 2 hab ich aus Australien.

Also kommts nicht mehr wirklich drauf an, wo die Staffel 3 herkommt, Hauptsache es ist eine Komplettbox und keine Halbstaffel.
 
Zurück
Oben