3.01 - The Xindi

Bewertung dieser Folge

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
diego0815 schrieb:


Vielleicht kommst Du ja irgendwann darauf, dass es unlogisch ist, die Serie weiter zu schauen, wenn man sie scheiße findet.

es ist ja auch nicht logisch, das man sich umbringt, wenn man die welt so wie sie heute ist scheisse findet ;o
 
Die Serie stirbt wenn sie sich nicht bald mal von ihren miesen Einschaltquoten erholt.
Wenn Du mal die Einschaltquoten der 2. Staffel betrachtest erkennst Du, daß da ein Negativ Rekord nach dem anderen kommt.
Die Quoten von 3.01 sahen auch nicht viel besser aus. Gerade mal 4 Millionen Zuschauer obwohl auf den anderen Sendern nur Wiederholungen liefen.

Das sind Objektive Zahlen. Danach wird eine Serie bewertet. Und danach wird entschieden ob es eine weitere Stafffel gibt oder nicht. Und wenn sich die Quoten so entwickeln wie in den ersten beiden Staffeln, dann wette ich, daß es keine 4. Staffel geben wird.

Feanor

PS: Und wer hat behauptet ich sei Objektiv? Zahlen sind es vielleicht. Menschen fast nie. Und ich bin ein gewönliches männliches Wesen, daß wie fast jedes andere auf gewisse optische Reize reagiert.
 
na und ?

wenn es keine vierte staffel geben sollte, hat berman an die 20 episoden lang zeit, seine handlungsstränge zu ende zu bringen und alles miteinander zu verstricken.

dann hat er wenigstens nicht allzuviel der im 24. jahrhundert bekannten fakten durcheinandergewirbelt.

am besten wäre es wenn der temp kalte krieg am ende etwas auslöst, das die gesamte mission an sich nie existiert hat.

und dann bitte eine serie die sich wie versprochen WIRKLICH um die anfänge der der föderation kümmert. mit der selben crew natürlich =)
 
Zur Erstausstrahlung in Deutschland. Bewertungssystem hinzugefügt. ;)

Interessanter Einstieg in Staffel 3.

2-
 
Nach "Die Ausdehnung" hätte man ja nun vielleicht etwas mehr erwartet, aber mehr Informationen über die Xindi bekommt halt man erst nach und nach.

Stattdessen erwartet einen eigentlich eine typische Folge der ersten oder zweiten Staffe, die nur doch einige Elemente in die Dritte passt!

Die Traumsequenz ist eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, denn wenn es um so etwas geht kann schon mal viel falsch gemacht werden.
 
Zurück
Oben