[2007] Bullys "Sissi" kommt in die Kinos

Dieses Thema im Forum "Animations" wurde erstellt von Windsor, 15. Januar 2006.

  1. Windsor

    Windsor Captain

    Ob ein Animationsfilm Sissi so rüberbringen kann, wie es in der bullyparade der Fall war?!
     
  2. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    Och nöö.
    Kann der Kerl nicht mal ordentliche Filme machen statt so nen Schmu?
     
  3. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Hm, abwarten und Tee trinken is meine Devise... Hauptsache er setzt nicht wieder zu sehr auf das Element "schwul"

    Ich hab nichts gegen schwul-sein an sich und auch nciht, wenn man es mal durch den Kakao zieht, aber bitte in angebrachten Grenzen...
     
  4. Max

    Max Guest

    Ja, das ist halt das grundsätzliche Problem: Herr Herbig ist kaum in der Lage eine echte Parodie zu machen, nimmt sich stattdessen eigentlich nur Motive um Kalauer zu platzieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
  5. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    @Max für Traumschiff hatte er auch nur gute Gags für 30 Minuten und für die Effekte hate es auch nur für die selbe Zeit gereicht! Alternative Spaceball mit 582 Gags;)
     
  6. hannibal

    hannibal Lieutenant

    Ich weiß nicht ... Zeichentrick ... ob das so gut wird?
    (Ich sag nur TOS => TAS ;) )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden