20 Personen-Quiz/Movie-Contest

K

Kes

Guest
Ich war ja nun leider eine Weile nicht mehr da, gedenke aber wieder öfter reinzuschneien. =O)
Ich wollt gerne wissen obs in meiner Abwesenheit mal wieder nen Movie-Contest (einer wurde zwar angefangen aber nie beendet) oder ein 20 Personen-Quiz gegeben hat.
Das waren nämlich richtige Herausforderungen...:bounce:

Würde sich nochmal jemand solche Mühe machen wollen? Besteht bei anderen Mitglieder des Forums überhaupt Interesse zum Mitmachen?

Danke für eine Rückinfo schon mal im Voraus.
 
Ich würde schon wieder einen machen, wenn ausreichend Interesse besteht. Damals warens grad mal 3 Personen.
 
Ich wäre auch dabei und würde auch ein neues Quiz Marke Personenquiz vorbereiten, wenn dafür auch Interesse besteht.
 
Ich wäre auch dabei und würde auch ein neues Quiz Marke Personenquiz vorbereiten, wenn dafür auch Interesse besteht.

*freu*

*nochmal dolle meld*

Los JUNGS (hier gibts kaum aktive Frauen, kann des sein?) kommt in die Pötte, ich brauch nen paar anständige Gegner *zwinker*!
 
Öy
habt ihr keine lust auf n bissel Bewegung der Gehirnzellen? Ihr müsst doch nur mal die Pfötchen heben damit Spike und Berndi wissen das sie es net alleine für mich und den DJ basteln...
 
Öy
habt ihr keine lust auf n bissel Bewegung der Gehirnzellen? Ihr müsst doch nur mal die Pfötchen heben damit Spike und Berndi wissen das sie es net alleine für mich und den DJ basteln...

Kes, ich werde auf jedenfall ein neues Quiz erarbeiten und starten ungeachtet der Anzahl der Meldungen hier.
Ursprünglich wollte ich Sonntag bzw. Montag damit starten, jedoch ist eine familiäre Angelgenheit im Moment wichtiger.
 
So mein Großmutter ist wieder aus dem Krankenhaus raus, bei ihrem von über 90, macht man sich als Angehöriger doch mehr Sorgen. Aber lassen wir das.
Das neue Quiz ist in Arbeit und startet in Kürze, jedoch mit einer kleinen Veränderung.
Was das für eine Veränderung ist, sage ich euch wenns los geht.
 
Gibts schon was Neues? ja, geduld ist eine Tugend...ohne die ich aber bisher zurechtkommen musste ^^

(Wie gehts deiner Omi Bernd?)
 
Ich hab nen Paket Filmbilder zusammengesucht (bin net so technisch versiert wie Spike), das Niveau ist auch net so hoch... aber würde irgendwer das Paket nehmen und nen Moviequiz veranstalten?
Notfalls würde ich das übernehmen. Denke aber Moderatoren sind da geeigneter ^^.
Was meint ihr?
 
Ich hab nen Paket Filmbilder zusammengesucht (bin net so technisch versiert wie Spike), das Niveau ist auch net so hoch... aber würde irgendwer das Paket nehmen und nen Moviequiz veranstalten?
Notfalls würde ich das übernehmen. Denke aber Moderatoren sind da geeigneter ^^.
Was meint ihr?
Gerne :)
 
*muss lachen*
Okay, ich seh schon, ich hab mich grad freiwillig qualifiziert... *humpf*

Naja gut, ich denke mal ich werd heute abend alles fertig machen und mirwegen kanns morgen losgehen, Regeln werd ich mal frech beim Spike entlehnen. Ich werd jedoch alle Bilder auf einmal hochladen statt gestaffelt, ist benutzerfreundlicher *find* aber die 5er-Pack-erraten-Bonuspunkte bleiben erhalten.

^^

Schlimm wenns mehr als 50 Bilder sind??? So 80??? =OD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben