1. Mondlandung - noch ein Geburtstag.

B

Bernd das Brot

Guest
Nein ich irre mich nicht im Datum, denn es geht nicht um Neil Amstrong, NASA und Co.
Heute vor 47 Jahren begann die Geschichte eines Risikopiloten der U.S. Space Force.
Freitag, den 8. September erschien mit dem "Unternehmen Stardust" das 1. Heft einer Romanserie, die eigentlich nur auf 30 bis 50 Bände geplant war, sich aber zur größten SF-Romanserie der Welt entwickelte. Freitag ist Band 2455 der Erstauflage erschienen und ein Ende ist nicht in Sicht.
Zwar gibt es im Moment als Hefte nur noch die Erstauflage und die 5. Auflage und in Ebookform die 6.Auflage zu kaufen, aber mit Taschenbüchern, Taschebuchzyklen, Silberbänden, einer Comic-Serie, einer Action-Roman-Serie, einer Comic-Serie, Hörspielen und den Roman der Ableger Serie Atlan bietet sich dem geneigten Leser eine Menge Lesestoff.

Bemerkenswert ist das K.H. Scheer und Clark Darlton 1961 die erste Mondlandung auf das Jahr 1971 datiert haben, also nur 2 Jahre Unterschied zur tatsächlichen Mondlandung.
Wie sehe die Welt aus, wenn nicht Perry Rhodan auf einen gestrandeten arkonidischen Kreuzer gestossen wäre sondern Neil Amstrong.

Happy Birthday Perry Rhodan und Danke für 47 Jahre spannender Unterhaltung
 
"Wie sehe die Welt aus, wenn nicht Perry Rhodan auf einen gestrandeten arkonidischen Kreuzer gestossen wäre sondern Neil Amstrong."

Vielleicht ist er das tatsächlich, und die Amerikaner verschleiern das nur! Die Aufnahmen der Mondlandung wären demnach wirklich gefaket, aber nur, weil im Original ein außerirdisches Raumschiff zu sehen war! Ja so wars!
 
Zurück
Oben