DVD Collectors Online

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
DVD Collectors Online

Ich poste in diesem Baord seit über anderthalb Jahren, praktisch seit es gegründet wurde. Und da der Gründer sich anderen Interessen zuwendet, habe ich das Board kurzerhand übernommen und mache hier mal ganz dreist Werbung dafür.

Wir sind dort eine kleine, aber eingeschworene Gemeinschaft von DVD-Fans, die praktisch das ganze Spektrum von Genre-Interessen abdecken.

Ihr findet dort jede Menge interessante Reviews von Filmen und Serien, aber natürlich reden wir auch einfach so über diese und DVDs, HD-DVDs und Blu-rays.

Das Board ist in englisch, aber niemand reißt einem den Kopf ab, wenn ein Satz mal etwas schief rauskommt. Die Leute kommen aus Taiwan, aus Deutschland, Großbritannien, den USA und Canada und es sind ehrlich nette Leute.

Schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt.
 
Coole Idee!
ich selbst bin ja auch leidenschaftlicher DVD-Sammler. Die Blu-Rays habe ich erstmal komplett übersprungen, das hab ich einmal probiert und wusste - das hat keine Zukunft.
 
Zurück
Oben