Bitte Kaufberatung Dia-Sanner

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Dia-Scanner

Seit längeren suche ich schon nach einem Dia-Scanner, der nicht exorbitant Teuer ist.

Zwar habe ich schon die üblichen Verdächtigen von, Epson, Canon oder Rollei angeschaut. Bin mir über die Geräte aber nicht ganz im klaren. Die haben alle ihre Vorzüge und Schwächen.

Klar gibt es keine Eierlegende Wollmilchsau, aber der obige wäre dem schon ganz nahe was ich haben wollte. Leider habe ich für den keine Dt. Bezugquelle gefunden (Amazon nicht Lieferbar).

Oder habt ihr noch einen Dia-Scanner auf dem Radar der alles "scannen" kann in ordentlicher Qualität (auch Pocketnegativ-Formate).

Der ist mir leider zu Teuer.
Nummer zwo
 
Von Rollei gibt es günstige Diascanner für den Hausbereich - liegen so zwischen 60 und 200 Euro. Eventuell kriegst hier einen Rollei Gutschein, zumindest haben die da zeitweise immer Angebote. Wenn Du ein Profi-Gerät suchst, da kann man auch bei Alternate Geräte für über 1000,00 € bekommen ... lg
 
Zurück
Oben