[Fan-Fiction] STAR TREK - ICICLE

U

ulimann644

Guest
Hier möchte ich euch meine Fan-Fiction Serie: STAR TREK - ICICLE vorstellen. Diese, im Jahr 2009 begonnene Serie zu STAR TREK ist meine erste FF - alles davor war Original-Fiction, bei der ich keine Vorgabe hatte, sondern alles selbst erfunden habe. Mir macht mittlerweile beides Spaß - sowohl FF als auch OF.

ici-title50078k4y.png

Bei STAR TREK - ICICLE handelt es sich um eine Reihe, in der es sich hauptsächlich um den charismatischen, andorianischen Captain Tar´Kyren Dheran, um seine Crew und sein Schiff - die USS ICICLE / NCC-79823 dreht. Dabei ist die USS ICICLE, ein modifizierter leichter Träger der AKIRA-KLASSE, Teil der neu geschaffenen 5.Taktischen Flotte unter dem Oberbefehl von Admiral Torias Tarun, die ihr Hauptquartier im Forlan-System, auf einer gewaltigen Raumstation namens STRATEGICAL STARBASE 71 hat.

DIE EPISODEN:

Diese Episode bildet den Beginn von STAR TREK - ICICLE. Die Episoden können kostenlos als PDF-Files heruntergeladen werden, wobei es jeweils eine Version zum Lesen am PC bzw. zum Ausdrucken, und eine Version zum Lesen auf einem Reader gibt.

icicle-cover-01a720s8umr.jpg

COVER-CREDITS:
Actors: Richard Dean Anderson; Penélope Cruz
Raumschiff, Background and Artwork by Ulrich Kuehn

PDF-DOWNLOAD:
--> DAS TRANSWARPNETZ
--> DAS TRANSWARPNETZ (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
Wir schreiben den 14. Mai 2381
Nach einem gemeinsamen Einsatz mit der U.S.S. ENDEAVOUR befindet sich die U.S.S. ICICLE, unter dem andorianischen Captain, Tar´Kyren Dheran, zusammen mit dem Flaggschiff der 5. TAKTISCHEN FLOTTE auf dem Rückflug zu STRATEGICAL STARBASE 71.
Unterwegs misst die ENDEAVOUR seltsame Subraumanomalien an und Admiral Tarun beauftragt Dheran sich den fraglichen Sektor genauer anzusehen.
Bald darauf beginnt, im Zuge der Ereignisse eine fantastische Odyssee für einige Besatzungsmitglieder - in Bereiche, die noch nie ein Mensch (und auch kein Andorianer) zuvor gesehen hat...


icicle-cover-02a720tyuj8.jpg

Cover-Credits:
Admiral Torias Tarun by Jens Keller
Konteradmiral Valand Kuehn by Myself
Background, Mesh and Artwork by Myself


PDF-DOWNLOAD:
--> FREUNDSCHAFTEN
--> FREUNDSCHAFTEN (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
Eigentlich will Captain Dheran Urlaub machen - doch im letzten Moment wird er von Admiral Torias Tarun zurückgepfiffen und beauftragt, zusammen mit Captain Linara Enari und Captain Sorek zur Erde zu fliegen, um das Konzept der Taktischen Flotten an der Sternenflottenakademie vorzustellen.
Doch der eigentliche Grund, dem Andorianer den Urlaub zu vermasseln ist ein anderer...
Welche Rolle spielt der beste Freund Dherans dabei...?
Überflüssig zu erwähnen, dass Tar´Kyren Dheran alles andere, als begeistert ist, diesen Auftrag zu bekommen, und auch ein Besuch auf DS-9, bei dem er Bekanntschaft mit seinem neuen 2.Taktischen Offizier macht, verläuft alles andere als normal...


icicle-cover-03a720dhu7y.jpg

COVER-CREDITS:
- Raumschiff, Background and Artwork by Ulrich Kuehn

PDF-DOWNLOAD:
--> KAMPFTAKTIKEN
--> KAMPFTAKTIKEN (Reader optimiert)

Zum Inhalt:

Wir schreiben Anfang September des Jahres 2381.
Die Kämpfe der Föderationsflotten gegen die Flotten der Allianz aus Gorn, Tholians, Sheliak, Talarianern, und den Tzenkethi, toben weiterhin unvermindert.
Nach wie vor können die Verantwortlichen innerhalb der Föderation nur vermuten, auf welche Weise es die Allianz schaffte, eine gewaltige Flotte von unerhörter Schlagkraft aufzustellen, gegen die selbst die Flottenkontingente der zehn Taktischen Flotten mit dem Rücken zur Wand stehen.
Nur wenig später gerät Captain Dheran unter einen ungeheuren Verdacht, und seine Crew muss entscheiden, wem ihre Loyalität gilt...


icicle-cover-04a720htu2l.jpg

COVER-CREDITS:
- ALL ARTWORK by ULRICH KUEHN

PDF-DOWNLOAD:
--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS
--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS (Reader optimiert)

Zum Inhalt:
Wir schreiben Mitte September des Jahres 2381.
Captain Tar´Kyren Dheran sitzt in einer Zelle der Inhaftierungsebene der Station STRATEGICAL STARBASE 71 und wartet auf eine Anklage wegen Meuterei und versuchten Mordes an Admiral Torias Tarun.
Währenddessen bleiben jedoch Pasqualina Mancharella und einige Führungsoffiziere der USS ICICLE / NCC-79823 nicht untätig. Sie schmieden einen tollkühnen Plan zur Befreiung des Andorianers und der Flucht von STRATEGICAL STARBASE 71 mit der ICICLE.
Doch das bedeutet höchst wahrscheinlich, einen Weg ohne Wiederkehr zu beschreiten...


icicle-cover-05a720xoutb.jpg

COVER-CREDITS:
- LUNA-CLASS by ULRICH KUEHN
- STEAMRUNNER-CLASS by SciFi-Art
- ALEV SCENARIS by ADRIANNE PALICKI
- BACKGROUND, PLANETS and ARTWORK by ULRICH KUEHN

PDF-DOWNLOAD:
--> Unternehmen TARANIS
--> Unternehmen TARANIS (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Man schreibt Anfang November des Jahres 2381.
Die USS ICICLE / NCC-79823 liegt stark beschädigt in der Reparaturwerft von STRATEGICAL STARBASE 71 und es wird mehrere Wochen dauern, bis das Raumschiff wieder voll einsatzbereit sein wird.
Die Reparaturarbeiten stehen unter der Aufsicht von Commander Pasqualina Mancharella, während der Captain der ICICLE, Tar´Kyren Dheran, mit der USS OBERON, unter dem Kommando seines Freundes, Konteradmiral Valand Kuehn, von der Station abgeholt wird um gemeinsam mit ihm zu einem hoch geheimen Kommandounternehmen aufzubrechen.
Dieses Unternehmen stellt schon sehr bald eine - nicht nur körperliche - Zerreißprobe für die daran Beteiligten dar...

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644
 
Da die Forensoftware auch hier bei den Links negativ zugeschlagen hat, poste ich sie für die Episoden nochmal:

DOWNLOAD:

--> DAS TRANSWARPNETZ
--> DAS TRANSWARPNETZ (Reader optimiert)


--> FREUNDSCHAFTEN
--> FREUNDSCHAFTEN (Reader optimiert)


--> KAMPFTAKTIKEN
--> KAMPFTAKTIKEN (Reader optimiert)


--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS
--> DIE KRIEGSLIST DES ADMIRALS (Reader optimiert)


--> Unternehmen TARANIS
--> Unternehmen TARANIS (Reader-optimiert)

Auch hier: Sollte damit ebenfalls was schiefgehen, runterladen kann man die Episoden auch von meiner HP:
--> https://reduniverse.page4.com/
 
Auch die siebte Episode der Serie ist im Kasten und kann ab sofort heruntergeladen werden.

icicle-cover-06a1a4803okgy.jpg

COVER-CREDITS:
KLINGON-UNIFORM by PARAMOUNT
KARENN VON ADEMAK by DANNY TREJO
ARTWORK by ULRICH KUEHN

PDF-DOWNLOAD:
--> Operation Christkind
--> Operation Christkind (Reader-optimiert)

Zum Inhalt:
Auf der Erde schreibt man Ende Dezember des Jahres 2381. Die Stimmung an Bord von STRATEGICAL STARBASE 71 gleicht dem Tanz auf einem Pulverfass. Christina Carey, und auch Pasqualina Mancharella, setzen Tar´Kyren Dheran, Captain der ICICLE unter Druck. Beide wollen von ihm eine Entscheidung, was ihre Beziehung zu einander betrifft.
Doch auch dienstlich gibt es einige personelle Veränderungen, die sich durch die Ankunft mehrerer Flottenverbände ankündigt, die das Kontingent der 5.Taktischen Flotte von 250 auf insgesamt 300 Kriegsschiffe aufstocken soll.
Der Befehl dazu stammt zwar von keinem Geringeren, als dem Chef des Stabes der Sternenflotte, Admiral Frank Damon Sherman, doch Admiral Torias Tarun, der Befehlshaber der 5.Taktischen Flotte, beginnt schon sehr bald zu ahnen, welcher hochrangige Offizier der Sternenflotte tatsächlich hinter dieser Anweisung steckt. Der Grund für diese Maßnahme ist Tarun jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.
Zudem scheint es eine raffiniert eingefädelte Verschwörung gegen Admiral Tarun zu geben...

Viel Spaß beim Lesen
ulimann644
 
Zurück
Oben