Star Trek "Titan" TV Serie

F

Formwandler30

Guest
Auf Facebook wird ein wie ich finde recht ernst zu nehmender Versuch unternommen um mit Hilfe von Fans eine mögliche neue TV Serie ins Leben zu rufen. Unter http://www.facebook.com/StarTrekTitan?sk=wall kann man sich die Bemühnungen einmal ansehen, eine Petition unterzeichnen und auf http://www.youtube.com/user/StarTrekTitan einen kurzen Teaser zur Aktion ansehen. Zu den Unterstützern gehört auch ein gewisser Jonathan Frakes der dann als Hauptdarsteller fungieren würde, der dieser Idee nicht abgeneigt ist.

Dies kann aber nur gelingen durch Fan Beteiligung, wenn ihr die Idee gut findet, dann unterstützt Sie.

http://s.gullipics.com/image/n/r/t/799gao-jr2rrp-jjax/img.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich finde ich das eine gute Idee. Allerdings ist das was Titan ausmacht ja die Vielseitigkeit der Crew. Ich nehme mal an, dass genau dieser Punkt die Serie richtig teuer machen würde wenn man das buchgerecht darstellen wollte. Den ein oder anderen Charakter müsste man komplett als 3d Modell einbauen. Und ich glaube es wird schwer eine Schauspielerin zu finden, die die komplette Serie in einem "Taucheranzug" rumlaufen will. Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Ich rechne mir zwar nicht sehr hohe Chancen aus aber ich hab auf "Gefällt mir" geklickt ;)
 
Frakes sieht halt mittlerweile so aus.
Und für google ist er sogar schon tot, jedenfalls ist das der vierte Vorschlag /Vervollständigung bei mir... :)

Aber klar, wäre ne coole Sache...
Chancen ? < 0.1%
 
Also ich finds schade das die beiden nicht so als Traumpärchen angenommen wurden. Ich fands sau cool das sie zum Schluss zusammengekommen sind...

UND: Das war keine Ironie...
Wirklich nicht ! :)
 
Nette Idee - nicht mehr.
Gäbe nix geileres als ne neue Startrek Serie... Chancen: <1%
Selbst wenn Frakes dahintersteht, ohne ein großes Filmstudio wird das nix.
 
Wie schon gesagt wurde: Gute Idee, aber vergebens, das werden die nicht machen.

Da gibt es doch einige gute Autoren, welche sicher ein flottes Drehbuch schreiben oder auch eine neue Serie konzepieren könnten, aber dann läßt man Leute wie Abrams ran, der das Ding gegen die Wand fährt. Hirnschmerz, laß nach ...
 
Zurück
Oben