Star Trek, where have you gone?

Habe auf den link geklickt ! Allerdings Verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst! Sakapo?
Klären sie mich auf!
 
Klicke bitte auf "Guckst du", das was unterhalb des Striches steht ist nur eine Signatur, die unter allen meinen Beiträgen steht.
 
Achso! Ich klickte das Falsche an! Das kenne ich Natürlich!
Jezt habe ich es Verstanden!
Entschuldige ! Eigentlich Kappiere ich sehr viel schneller!
 
Tja, schwieriges Thema... Bin ja sogar noch ein paar Jährchen reifer als der Threadersteller - aber ich empfinde ähnlich. Der neue Film hat richtig Spaß gemacht - aber es war nicht mehr so ganz das Feeling. Für mich ist Star Trek TNG und TOS - die anderen Serien sind dann schon nicht mehr ganz meines, obwohl sie auch Höhepunkte haben, keine Frage.... Aber die humanistischen Ansätze sind doch seit Picard immer weniger geworden.

Was für mich bei ST bleibt - immer wieder die alten Folgen sehen, die wir zum Glück auf dem MediaCenter haben - und unser Email-Rollenspiel.
 
Es ist sehr schade das zur Zeit keine Star Trek Serie mehr läuft!

Es gibt noch viele Geschichten zu Erzählen !
Im Star Trek Universum!
 
Es ist sehr schade das zur Zeit keine Star Trek Serie mehr läuft!

Es gibt noch viele Geschichten zu Erzählen !
Im Star Trek Universum!

Ja, so empfinde ich auch schon lange. Ich hoffe wirklich, dass die Amis sich mal wieder durchringen, eine neue Serie zu starten. Von mir aus gerne dann 100 Jahre nach TNG- was gäbe es da alles für Storylines, die man mühelos weiterspinnen kann. Dieser riesige Fundus muss doch nur genutzt werden.

Für mich persönlich wäre es dann auch noch toll, wenn das Schiff dann ENTERPRISE heisst.

"...and the sky is the limit..." ;)
 
Stimme zu!
Was ist los?
Star Trek spielt in der Zukunft! Und Provit lässt sich auch noch machen! Woran liegt es? Die sollen es einfach tun!
 
Vielleicht fehlen Paramount nur ein paar Ferengis... ;)
Paramount hat zu viele Fenegis, denn fehlende Einschaltquoten waren doch immerhin DAS Argument, um Ent abzusetzen. Was Paramount fehlt ist ein bisschen Mut zu Neuem. Und da sie den als kapitalistisches Unternehmen nie haben werden, wage ich es zu bezweifeln, dass die nächste Star Trek-Serie in absehbarer Zeit produziert wird.
 
Meine güte, wie recht du doch hast. Es gibt doch echt noch wichtigeres als Provit.
Die Menschen sollten echt endlich von dieser Ferengie Mentalität wegkommen.
 
Zurück
Oben