Voyager kommt wieder

Naja ich find dann man mans auch gleich lassen und 0900er Werbung bringen! Das mit dem Aufnehmen mag zwar gehen aber die Folgen werden bestimmt nicht vollständig ausgestrahlt bis zur nächsten Programmänderung...

Edit: Deutsch heute nix so gut, Fehler korrigiert! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaue mir das grundsätzlich nicht mehr an, sondern würde mir eher die DVDs kaufen:

1. Nachdem ich lange Zeit keinen Fernseher zur Verfügung hatte, empfand ich es beim Sehen bei "Cube Zero" sehr nervig, ständig Werbung mit häßlichen Frauen (mit noch häßlicheren Brüsten) dazwischen zu haben. Das muß ich echt nicht haben.

2. So gerne ich unsere deutsche Sprache liebe und schätze, mit den Synchronisationen habe ich es wirklich nicht mehr so ... ich sehe das Zeug lieber gleich im Original an, dann verpaßt man auch nichts. Muß ich nur an Stargate denken, was da alles an Witz flöten gehen mußte, weil manche Sachen nicht zu übersetzen sind. (Oder wie will man das Yu-you-Wortspiel in die deutsche Zunge übertragen?)

Naja ... früher war das noch besser, da lief Voyager immer um 15 Uhr, habe ich nach der Grundschule immer sehen können. :)
 
Ich schaue mir das grundsätzlich nicht mehr an, sondern würde mir eher die DVDs kaufen:

1. Nachdem ich lange Zeit keinen Fernseher zur Verfügung hatte, empfand ich es beim Sehen bei "Cube Zero" sehr nervig, ständig Werbung mit häßlichen Frauen (mit noch häßlicheren Brüsten) dazwischen zu haben. Das muß ich echt nicht haben.

In der heutigen Zeit mit DVD, HDTV, Festplatten usw. braucht man das TV nicht mehr wirklich. Alle Serien hab ich auf DVD oder aufgenommen und auf Platte archiviert. So kann ich gucken wann ich will und wieviel ich will ohne Werbung.

2. So gerne ich unsere deutsche Sprache liebe und schätze, mit den Synchronisationen habe ich es wirklich nicht mehr so ... ich sehe das Zeug lieber gleich im Original an, dann verpaßt man auch nichts. Muß ich nur an Stargate denken, was da alles an Witz flöten gehen mußte, weil manche Sachen nicht zu übersetzen sind. (Oder wie will man das Yu-you-Wortspiel in die deutsche Zunge übertragen?)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Mittlerweile kann ich dank meines Walisischen Kumpel recht ordentlich Englisch sprechen und auch verstehen. Und jetzt macht das gucken im Originalton auch mehr Spass und mir ist auch schon sehr oft aufgefallen wie beknackt die deutsche Syncro ist, wo ich dann nur mit dem Kopf geschüttelt habe . Total falsch und gar ganz verdreht. Schade eigentlich.
 
Ich hoffe,daß Kabel 1 die ganze Serie Voyager zeigt und nicht wieder absetzt.Mir fehlen leider ein paar Episoden,die ich gerne auf DVD aufnehmen möchte.;)
 
Ich gehe lieber nicht auf die Wette ein,denn bei der Sendepolitik von Kabel 1 wäre das schön blöd,aber ich trinke ein Bierchen auf euer Wohl,Kameraden.
:schild011:
 
Ein wenig

Etwas späht finde ich da die meisten ja arbeiten müssen am anderen tag!
 
Bis jetzt ist Voyager noch nicht abgesetzt worden.Zwar werden einige
Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge gezeigt,aber Voyager läuft noch.
Darauf eine Runde romulanisches Ale.:thumbup:
 

Anhänge

  • Romulanisches Ale.jpg
    Romulanisches Ale.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 2
Also wenn ich in meine Fernsehzeitung schaue,dann fehlt Voyager
in der nächsten Woche bei Kabel 1.Scheint wohl wieder abgesetzt.
 
Zurück
Oben