Wer kennt denn Film need Help

V

Villon

Guest
Hi ich hoffe das evtl paar anime fans unter euch sind und ich das hier richtig poste, es gab mal ein film auf vox der hieß glaube ich Technology in dem ein Kerl mitspielt dem die beine abgetrennt wurden und protesen bekam und ein kleines mädchen das die zukunft vorhersagen konnte leider bin ich mir nicht sicher ob der film wirklich Technology heißt und es war ein 2 oder 3 teiler kann auch mehr sein meine angaben des films sind ziehmlich wage aber evtl kennt denn einer von euch und kann mir sagen wie der heißt, im letzten teil des films sind auch alle menschen tot und der kerl mit denn protesen ist der einzige der lebt.

hoffe das ihr denn kennt
mfg
 
Hast Du noch genauere Infos?
Genauere Beschreibung der Schauspieler?

L.Gruss ;)
 
Hm, der Anfang der Beschreibung erinnert mich an Texhnolyze. Der Typ hat zwar vorallem seinen Arm verloren und nicht nur seine Beine, aber Leute die die Zukunft vorhersagen konnten gab es.
Ob der Schluss auch passt kann ich leider nicht sagen, ich hab das Zeug nicht bis zum Ende verfolgt.

PS. Nicht wundern dass sie dort als 22teilige TV-Serie angegeben wird, vox hat sie trotzdem mal an zwei abenden komplett versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben