Ich sah mal eine Buch

R

Roi Danton

Guest
Ist ne weile her. Das Problem ist: Ich weiß weder den Titel, noch den Autor des Buches, sondern kenne nur (ungefähr) den Inhalt.

Also, ich Jahr 20xx haben sich die Chinesen(die VRC) entschlossen mal einen auf Großmacht zu spielen. Hamm im geheimen ein paar riesiege Flugzeugträger gebaut und damit den Westen angegegriffen. Die europ. Flotte wurde im Mittelmeer vernichtet, Jerusalem Nuklear ausradiert, und in Amiland sind sie gelandet(oder wollen grad landen, kann auch sein).

So, kann mir jetzt jemand sagen, wie das Buch heißt?
 
Leider nein, aber mich würde dieses Buch aus sehr interessieren.
Klingt nache einem Szenario, wie ich es mag.... :D ;)
 
Mir gefällts auch, und deshalb will ich ja umbedingt wissen, wie das Buch, bzw. der Autor heißt.
 
Interressiert mich auch, ganz besonders dass mit den Amis.
Ich hoff dochmal, dass sie verlieren, sonst ist das buch scheiße!
 
Wenn das Buch von einem aus Europa, Amerika oder Australien ist, dann verlieren sie garantiert nicht.
 
Du, das ist nicht umbedingt nötig!
Nicht jedes Buch aus den westlichen Staaten hat ein Happy-End, es gibt schon welche, wo die amis verlieren....
....mir fallen blos auf anhieb keine ein!
 
hannibal schrieb:
Könnte das "Invasion" von von Eric L. Harry sein?

Jupp, 2002 die Frage gepostet, Anfang 2003 beim Buchhändler gefunden, Anfang 2003 bei mir zuhause gelesen, und ganz glücklich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, du hast nichts mehr von dir hören lassen, da dachte ich eben ...
 
Wie biste denn nun hier reingestolpert ?? :thumbup:
Es lohnt sich, manchmal die "Wer ist online"-Aufstellung anzuschauen. Bots und Gäste durchforsten da dann sozusagen statt mir das Forum :D Da erfährt man dann auch Sachen, wie etwa dass Spike eine Wette am laufen hatte, ob man Eiswürfel im Supermarkt kaufen kann :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweieinhalb Jahre später

Ich glaube, ich kaufe mir das auch mal irgendwann. War aber ein ziemlich dicker Wälzer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber ich habe noch so viel anderes Zeug zu lesen ... die "Star Trek: Titan"-Reihe, paar Stargate-Bücher und dann noch meine ganzen Sachen der deutschen Romantik ... hach ...
 
Zurück
Oben