Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Wer wird Deutscher Fußballmeister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
:thumbup: richtige Einstellung !
Du bist ein Bayer oder ?

Schon komisch das die Schwaben niemand leiden kann. Weder Badner, Pfälzer noch Bayern...

Ich meine wir Badner haben berechtigten Grund dazu, aber ihr Bayern ? :)

Ich glaub alllerdings trotzdem das sie die Schale holen, gerade um uns zu ärgern und ihr bescheuertes Stuttagrt21 durchzusetzten.
Aber nächstes Jahr... da gibts was auf die Löffel...

Ich bin Oberpfälzer (ich seh schon die Frage nach Kaiserslautern :bang:).
Als Bayer wird man normalerweise von den Schwaben geliebt...frag mich nicht warum. Ich glaub das liegt an der süddeutschen Verbundenheit. Aber deswegen gönne ich ihnen trotzdem nicht die Meisterschaft ;).
Den Badensern gönne ich auch den KSC in der 1.Liga. Ein lustiges Völkchen.

Ich komme grade aus einem Biergarten in Stuttgart und das Geschrei war erwartungsgemäß groß. Als neutraler Beobachter hätte ich auch gesagt: "Ein tolles Spiel!". Aber naja...

Für mich steht jetzt fest: Stuttgart wirds.
Immerhin besser als die Schale wieder im Ruhrpott zu sehn.
 
Hab' jetzt einfach mal Schalke gewählt (weil ihr euch alle nicht traut) :D :D :D
 
Auf jeden Fall haben die BVB Fans einen bissigen Humor.
 

Anhänge

  • 12_bg_bvbfans_dpa_400.jpg
    12_bg_bvbfans_dpa_400.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 85
Herrlichst!
a055.gif
 
Zurück
Oben