Geburtstagsthread

dsonnscheintschee schrieb:
Dann kannst du ihnen ja auch gleich per E-Mail Grüße schicken, wenn schon denn schon :)

Die haben aber beide angegeben, dass sie keine E-Mails von Forummitgliedern haben wollen.
 
30.05.2005 ist auch nicht zwingend besser ...

also wenn du wirklich jeedem gratulieren willst, viel Spass.
Angeblich haben wir ja 860 user....
 
Galaxy-Class schrieb:
30.05.2005 ist auch nicht zwingend besser ...

also wenn du wirklich jeedem gratulieren willst, viel Spass.
Angeblich haben wir ja 860 user....

Die (leider) nicht alle angegeben haben, wann ihr Geburtstag ist ;)
 
Dann mach doch ne Rundmail draus...... ;):D
Und riskieren jemandem einen Tag vor seinem Geburtstag zu Gratulieren? Das sool angeblich unglück bringen und Feinde wollte ich mir eigendlich keine schaffen ;)

Und wo ich grad dabei bin:

Heute haben sweetyol(letzte verzeichnete Aktivität 26.04.2006) 3 of 8 (letzte verzeichnete Aktivität 07.03.2006) Gebutstag. Alles Gute.
 
Du bist aber hartnäckig ;)

Dennoch, Geburtstagsglückwünsche an den Jubilar.
 
Du bist aber hartnäckig ;)

Ja. :D :D :D

Aber wenn es jemandem aufgefallen seien sollte, dass ich der Person welche vor ein paar Tagen Geburtstag hatte nicht gratuliert habe so liegt dass daran, dass es mir nicht Lohnenswert erschien (er oder sie hatte erst zwei Beiträge und glaub ich schon länger nichts mehr gepostet)
 
Die heutigen Glückwünsche (da nach 00:00 Uhr) gehen an MacWaffel (Letzte Aktivität: 18.02.2001). Alles Gute ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde oft eine streitbare Person (tatsächlich ist es aber wirklich besser, mal richtig zu diskutieren), aber kein Grund, nicht aufrichtig zu sagen:
Gratulation, Bernd :) :) :)
 
Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche Bernd. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Jetzt kommst du ja auch langsam in ein Alter, wo schon mal das eine oder andere zwickt und zwackt. :)
 
Von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche Bernd. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Jetzt kommst du ja auch langsam in ein Alter, wo schon mal das eine oder andere zwickt und zwackt. :)

Stefan, Stefan ich bin 38 geworden nicht 83:D :D :D :D

Danke.
 
Bernd ... 38? Mein herzlichstes Beileid. So knapp an der 40 beginnt die Gewährleistung so langsam abzulaufen, bist also quasi fast "über dem Berg". Ab jetzt nimmst du langsam Fahrt auf ...
 
Zurück
Oben