Wer wird Deutscher Fußballmeister?

Wer wird Deutscher Fußballmeister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnugn von Fussball, darum sag ich einfach mal der, der ganz oben in der Liste steht :D

achja, warum ist das jetzt das zweite Mal, dass ich dieses Topic sehe? :hmm:
 
Fußball? Was ist das?
Wenn du den ersten nimmst, nehme ich zum Ausgleich den zweiten :D
 
Ich hoffe wirklich, dass es Bremen wird.
Für Schalke habe ich keinerlei Sympathien. Wenn ich mir allein schon diese Vereinsführung anschaue, dann gönne ich es ihnen in den nächsten 100 Jahren nicht.

In Stuttgart wohne ich zur Zeit und meine Sympathien haben die Schwaben nie in hohem Maße gewinnen können, deswegen hoffe ich auf Werder.
 
Ein Tread zum Thema Snooker würde mir besser gefallen. :D :D :D

Ich habe für Bremen gewählt und null Ahnung von Fußball.
 
Ein Tread zum Thema Snooker würde mir besser gefallen.
Seit Paul Hunters Tod betrachte ich Snooker immer auch mit Wehmut.
Nun, die WM ist vorbei, da hast Du also den richtigen Zeitpunkt für ein Thema verpasst. Aber nur soviel: (1) Ich mag Higgins, schön, dass er Weltmeister wurde; (2) Selby war ein guter, ja würdiger Finalist; (3) gut, dass Murphy ausgeschieden ist - Stevens tat mir beide Mal sehr leid; (4) schade, dass ich das Finale live nicht zuende sehen konnte.

VfB? Das steht doch gar nicht zur Wahl ...
VfB Stuttgart.
 
schade, dass ich das Finale live nicht zuende sehen konnte.
Ja, ich musste schon um 0.30 Uhr aufgeben. Dass Higgins noch so deutlich gewonnen hatte ...
Ansonsten, ja, WM vorbei, nu ist erstmal Ruhe. Meine Frau freut's ... dabei konnte sie immer so gut einschlafen, wenn ich die Spiele schaute ;)

@Max: Das mit "VfB?" war ein Scherz ;)
 
@Max: Das mit "VfB?" war ein Scherz ;)
Ok, hatte ich nicht bemerkt, war ja auch kein [;)] da :D

Ja, ich musste schon um 0.30 Uhr aufgeben. Dass Higgins noch so deutlich gewonnen hatte ...
Ansonsten, ja, WM vorbei, nu ist erstmal Ruhe. Meine Frau freut's ... dabei konnte sie immer so gut einschlafen, wenn ich die Spiele schaute ;)
Habs sogar via Live-Stream versucht, wenn ich es im Fernsehen nicht gucken konnte.
So Halb Eins war auch meine Zeit - aber mal ehrlich, Higgins war schon klarer Favorit. Doch, doch, war eine nette WM; ein schönes Finale, aber nach dem einschläfernden (und nicht erst in der Nacht, sondern schon seit dem ersten Frame) vom Vorjahr konnte es nur unterhaltsamer werden :D
 
Also ich war für Selby ;), weil er sich die Frames gegen Murphy so hart erkämpfen musste.

Hatte O'Sulivan nicht auch teil genommen?
 
Bitte keine Off-Topic Diskussionen hier.
Macht doch euer eigenes Snooker Topic auf, aber zeigt nicht damit, dass ihr keinen Fußball mögt.
 
Wir sagen eher, dass wir Snooker mehr mögen.


Interessant finde ich, wie sich die regionale Verbundenheit im Voting dann doch irgendwie niederschlägt; vielleicht mal mit sesam als Ausnahme.

Mit Schalke verbindet mich irgendwie wenig, wobei ich Slomka schon gerne als "Meistertrainer" sehen würde; immerhin wurde er doch gerade zu Beginn seiner Amtsübernahme von vielen sehr belächelt.

Bremen hatte früher mal die besten Trikots, aber dieser alte Ruhm reicht bei mir nicht aus, um ihnen noch eine Meisterschaft zu wünschen.

Stuttgart wirkt irgendwie klein, unaufgeregt; der VfB als Meister würde mir schon allein deswegen gefallen, weil um sie in der ganzen Berichterstattung in meinen Augen der wenigste Hype gemacht wird. Sicher, seit sie zum Kreis der Drei gehören, die Meister werden können, stehen auch sie ordentlich im Fokus, dennoch fehlt glücklicherweise das Anspruchsdenken Bremens und der Pathos Schalkes.

EDIT:
Gerade bei der Formel 1:

Wasser: "Die weiß-blauen Farben [BMW] - das sind an diesem Wochenende auch die einzigen Weiß-Blauen, die ich als Dortmundfan unterstützen werde!"
Danner: "Das versteh' ich jetzt wieder nicht..."

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Stuttgart wohne ich zur Zeit und meine Sympathien haben die Schwaben nie in hohem Maße gewinnen können, deswegen hoffe ich auf Werder.
:thumbup: richtige Einstellung !
Du bist ein Bayer oder ?

Schon komisch das die Schwaben niemand leiden kann. Weder Badner, Pfälzer noch Bayern...

Ich meine wir Badner haben berechtigten Grund dazu, aber ihr Bayern ? :)

Ich glaub alllerdings trotzdem das sie die Schale holen, gerade um uns zu ärgern und ihr bescheuertes Stuttagrt21 durchzusetzten.
Aber nächstes Jahr... da gibts was auf die Löffel...
 
Das war's ja wohl dann für Schalke, nach dem Geschrei draußen zu urteilen.
 
Zurück
Oben