Ränge im Forum

Gefällt mir nicht so gut, weil das nicht für jeden sofort ersichtlich ist, was welcher Rang bedeutet.
Außerdem ist Perry Rhodan shice.
s000.gif
 
Außerdem ist Perry Rhodan shice.
s000.gif

De gustibus non est disputandum!

1. Grundgedanke hinter dem Vorschlag: Was Star Trek fürs Fernsehen und fürs Kino ist, ist Perry Rhodan für den Romanbereich.

2. Du musst nicht alles mögen, aber so scheiße kann Perry Rhodan nicht sein, sonst gäbe es die Serie nicht schon 45 Jahre.

Aber wie gefällt dir dieser Vorschlag:

Homo superior (Admin)
Homo sapiens (Supermod)
Neanderthaler (Mod)
Homo heidelbergensis (Special Member)
Homo ergaster (Senior)
Homo erectus (Mitglied)
Homo habilis (Newbie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Neandertaler kannst du auch ruhig homo neanderthalensis schreiben, dann passt wenigstens alles zusammen. ;)

Find ich aber auch nicht so prickelnd, das Schema.
 
Der Neanderthaler hat doch nichts mit dem Homo Sapiens zu tun, das waren zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen in der Evolution des Menschen :hmm:

Wir nehmen das gerade in Bio durch, der Kommentar musste einfach kommen ^^
 
Der Neanderthaler hat doch nichts mit dem Homo Sapiens zu tun, das waren zwei völlig unterschiedliche Entwicklungen in der Evolution des Menschen :hmm:

Wir nehmen das gerade in Bio durch, der Kommentar musste einfach kommen ^^

Der Homo superior ist biologisch auch nicht korrekt, das ist ein Begriff aus der Philosophie. Das ich den Neanderthaler aus ein Anflug von Selbstironie gewählt habe ist dir nicht aufgefallen.
 
Warum nicht ganz schlicht und ergreifend an Star Trek angelehnt? (den das ist ein Star Trek Forum!!!!!)

Also so oder so ähnlich:

Senior Admiral = Admin
Admiral = Super-Moderator
Vice-Admiral = Moderator
Line-Admiral = Special Member
Commodor = Senior Member

Ensign/Fänrich - Captain = Member (nach Mitgliedsdauer)

Cadet = Member mit 0 Beiträgen, oder seit 2 Jahren inaktiv
 
[Homer]Langeweilig![/Homer]

Dann könnten wir es ja aus lauter Langeweile so oder so ähnlich machen:
Jason Maguire schrieb:
Senior Admiral = Admin
Admiral = Super-Moderator
Vice-Admiral = Moderator
Line-Admiral = Special Member
Commodor = Senior Member

Ensign/Fänrich - Captain = Member (nach Mitgliedsdauer)

Cadet = Member mit 0 Beiträgen, oder seit 2 Jahren inaktiv

;)
 
Der Homo superior ist biologisch auch nicht korrekt, das ist ein Begriff aus der Philosophie. Das ich den Neanderthaler aus ein Anflug von Selbstironie gewählt habe ist dir nicht aufgefallen.
Also komm, nach 2 Jahren sollte dir aufgefallen sein, dass ich Ironie in einem Forum nur verstehe, wenn da die entsprechenden Tags stehen... :hmm:

Ich bin für die Alternative:

Souvereign-Class (Admin)
Prometheus-Class (Supermod)
Galaxy-Class (Mod)
Akira-Class (Special Member)
Intrepid-Class (Senior)
Defiant-Class (Mitglied)
Delta Flyer (Newbie)
 
moaaah jason .... weils echt langweilig is den xten aufguss in einem forum zu sehen mit den kindischen startrek rängen ... dann weil star trek zur zeit eh out is (jaja steinigt mich :D ] und jason das is hier schon lange kein reines st forum mehr sondern ein multimedia forum mit randschwerpunkt st und nu lass juut sein wir sind ja schliesslich keine 13 mehr wo wir unbedingt uns die ränge von st geben müssen

wennde unbedingt so einen rang tragen willst dann scheib den dir dorthin wo du jetzt uss chaos stehen hast :D
 
moaaah jason .... weils echt langweilig is den xten aufguss in einem forum zu sehen mit den kindischen startrek rängen
:mad:
aber wenn du star Trek so kindisch findest kann ich deine Anwesenheit in diesem Forum (mit dem Hauptschwerpunkt Star Trek) einfach nicht verstehen.
... dann weil star trek zur zeit eh out is (jaja steinigt mich :D ]
:brmbl: Mit dieser Meinung hast du hier absolut nichts zu suchen!:brmbl:
Steinigen? Nur zu gern. Brauchst ja nur mal vorbeikommen!:D

wennde unbedingt so einen rang tragen willst dann scheib den dir dorthin wo du jetzt uss chaos stehen hast :D
:baeh:
Jason Maguire schrieb:
dann stünde aber immernoch da, dass ich "nur" Petty Officer bin, was man ja auch an der schriftfarbe erkennen kann.

Spucky sag bescheid wenn du lesen gelernt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohjaa fang an zu weinen weil du wegen 188 posts nur petty offiver bist u net großadmiral:hardy:

tatsache is nunma das Star trek out is das es nix mehr bietet warum sollte ich also wie ein fanatiker etwas hochhalten?
sicher wenns was neues gibt werd i mir des genauso anschauen wie jeder aba muss i deswegen ewig an etwas hängen?

um mich klarer auszudrücken kindisch finde ich net startrek selbst ... kindisch finde ich das was du forderst nämlich startrek ränge einzuführen zu wollen das fand i vor 4 jahren in meinem ehemaligen A2 clan schon irgendwann doof ... ja richtig gelesen sowas war schon vor 4 jahen out

und nunja ohne mich hier aufplustern zu wollen jungchen du musst mir net wirklich sagen ob i hier was zu suchen hab oder net meine anwesenheit sowie meine posting zahl is weit höher wie deine (nein ich hab weder mit den admins geschlafen noch hab i gespammt wie andere :D )
wenn du denn unbedingt diesen digitalen schwanzvergleich wolltest:devil1:

nur zur info der hauptschwerpunkt startrek in diesem forum lag genau dort bei st wo i mich damals hier angemeldet hab
heute liegt der schwerpunkt eher in sämtlichen filmen die es wo gibt oder serien u star trek ist nebensächlich
was du auch ganz allein hättest schlussfolgern können anhand der letzen posts wo was wie am meisten getan wurde :doh:
 
ohjaa fang an zu weinen weil du wegen 188 posts nur petty offiver bist u net großadmiral:hardy:

tatsache is nunma das Star trek out is das es nix mehr bietet warum sollte ich also wie ein fanatiker etwas hochhalten?
sicher wenns was neues gibt werd i mir des genauso anschauen wie jeder aba muss i deswegen ewig an etwas hängen?

um mich klarer auszudrücken kindisch finde ich net startrek selbst ... kindisch finde ich das was du forderst nämlich startrek ränge einzuführen zu wollen das fand i vor 4 jahren in meinem ehemaligen A2 clan schon irgendwann doof ... ja richtig gelesen sowas war schon vor 4 jahen out

und nunja ohne mich hier aufplustern zu wollen jungchen du musst mir net wirklich sagen ob i hier was zu suchen hab oder net meine anwesenheit sowie meine posting zahl is weit höher wie deine (nein ich hab weder mit den admins geschlafen noch hab i gespammt wie andere :D )
wenn du denn unbedingt diesen digitalen schwanzvergleich wolltest:devil1:

nur zur info der hauptschwerpunkt startrek in diesem forum lag genau dort bei st wo i mich damals hier angemeldet hab
heute liegt der schwerpunkt eher in sämtlichen filmen die es wo gibt oder serien u star trek ist nebensächlich
was du auch ganz allein hättest schlussfolgern können anhand der letzen posts wo was wie am meisten getan wurde :doh:

Es kommt mir ja nicht auf die Anzahl der Posts an. Sondern zur Einstellung gegenüber Star Trek. Natürlich muss man da unterteilen in mindestens drei Typen von Leuten:
1. der Fan (das sind meiner Ansicht nach die meisten hier außer dir)
2. der Fanatiker (ich selbst sehe mich irgendwo zwischen Fan und Fanatiker)
3. du (der Mitläufer)
Deine Einstellung ist:
1. Star Trek? Gibts da was neues? Nein? Dann ist es mir egal.
2. Ist Star Trek in? Nein? Dann ist es mir egal.
Ich nehme mal an das trifft bei dir nicht nur auf Star Trek zu.

Deiner Aussage nach würde ich dich eher in die Katagorie Mitläufer als Fan einordnen. Du findest Star Trek nur gut wenn du immer wieder was neues siehst, was auch andere sehen.

Ein Fan untescheidet sich von dir darin, das er zu seinem favorisiertem Thema steht und das immer egal ob es grade in oder out ist.

PS: Ich habe 0,74 Beiträge /Tag und du "nur" 0,55 /Tag
 
Leute...benehmt euch doch nicht so kindisch... Ô.o Alle beide! :bounce:
 
paah meine 0,55 posts pro tag kommen daher das i im gegensatz zu dir noch ein recht ausgefülltes reales leben habe?? :D

nun fann von st bin i immernoch ansonsten hätte ich wo scho längst meine dvd sammlung verkauft die ich mühsam zusammengespart habe
nur anscheinend bin ich wo eher im gegensatz zu dir realist indem ich sage star trek ja nette sache aber nach 40jahren brauch es eine pause DRINGEND!!! und wenn es jemals weitergeht dann brauch es dringend was neues frisches an ideen egal zu welcher zeit es spielt daher sage ich auch jetzt u heute das es absolut nix bringt schnell ne serie hinterherzuschieben ie gleichmal 6 jahre nach voy spielt oder oder oder ... wenn du verstehst was ich meine
 
paah meine 0,55 posts pro tag kommen daher das i im gegensatz zu dir noch ein recht ausgefülltes reales leben habe?? :D

Na und? das hab' ich auch. (Lehre, Fahrschule, ...)

Ich bin vieleicht auch auf geistiger Ebene (d. h. mit meinem Herz & meiner Sehle) etwas mehr mit Star Trek verbunden als du. ;)


Aber nun zurück zum Thema: Ränge im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben