3.09 - Unfinished Business

Wie fandet ihr die Episode 3.09?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Peter von Frosta

Lieutenant Junior Grade
Eine nette kleine Bottle Episode, die noch einmal auf die noch offenen Charakterentwicklungen zwischen der zweiten und der dritten Staffel eingeht. Und ich muss sagen, meine Fresse, Starbuck ist ja echt mal hinterfotzig. Kein Wunder das Lee der mal ordentlich eins aufs Maul hauen wollte.
Überrascht hat mich aber der alte Mann. Obwohl, als Tyrol ihm so lässig geantwortet hab "das mach ich morgen", da war eigentlich schon klar, das der Admiral dem Chief mal ordentlich eins überzieht. Und dann haut der den Chief auch direkt erstmal um :D
 
Die Szene mit Tyrol hab ich akkustisch nicht verstanden. Was sollte er machen?

Und Starbuck hat sich da echt wien Kerl verhalten. Ey morgen heirate ich, lass noch mal poppen. :D
 
Einer der Vipern war kaputt (grounded) und der Chief sollte sich um ein Ersatzteil kümmern. Der Admiral fragt ihn dann nur "Ship under?" Und Tyrol antwortet sinngemäß "Nothing serious, I'll do it tomorrow."
 
Unfinished Business bekommt eine extended Version auf der kommenden Season 3 DVD Box:
11) Do you have anything special planned for the upcoming DVD and high-def releases of BSG?
They have been putting together the box set for season three. There is a very long extended episode of “Unfinished Business” – 70 minutes long. The editor and I did a commentary track for it. That was the biggest editing challenge of the third season.
Quelle

Einerseits kann ich mir viele kleine interessante Rückblenden auf New Caprica vorstellen, andererseits empfand ich die Episode anders als damals Pegasus nicht als abgehakt und zu kurz. Von daher mal schauen was kommt.
 
Zurück
Oben