Offtopic aus "TOS-Synchronsprecher"

A

Aristoteles

Guest
Commander Spuck schrieb:
wäre das dann nicht ein klassischer fall für den mülleimer???
Deine Beiträge sind klassische Fälle für den Mülleimer.
Kritik, wenn jemand ein Tread eröffnet und es nicht 100% perfekt ist.
WIE IMMER!!! GELLE!

lass mal spike wir sind es doch net anderes gewohnt das unser naivchen ari postet ohne zu denken was er hiermit wieder einmal 1a unter beweis gestellt hat

Ich weiß nicht, was an etwas Sarkasmus auszusetzen ist.
Diese Meinung Spuck=nervig
wird über persönliche Nachrichten schon eine Weile diskutiert.
Ich möchte aber aus Anstand keine Namen nennen.
Denk mal darüber nach, bevor du antwortest!

Ich muss mich in diesem Forum ja nicht mehr beteiligen.
Ich habe schnell ein neues Thema eröffnet, bevor ich in die Stadt gefahren bin
und habe dabei sehr deutlich gemacht, wie dieses Thema lautet.
Wenn Ihr mit allen Mitgliedern so umgeht, dann müsst Ihr euch nicht wundern, dass in diesem Forum so wenig los ist.

Ich wünsche noch einen guten Abend!

lass mich raten du diskutierst mit deiner naivchen clique? :rolleyes:

es steht euch beiden frei hier nix mehr zu posten wir werden euch dankbar sein wenn die gespräche danach wieder auf einem gehobeneren niveau fortgeführt werden können

Spuck, du wirkst äußerst deplaziert hier im Forum.
Warum meldest du dich nicht beim Server für gescheiterten Pöbel bei der Nervenheilanstalt Wunstorf an?

Das Wort "wir" schließt wen ein???
Falls du zum Beispiel Martin Mustermann sagst, dann soll er das auch selber schreiben, um betrügeriche Dinge auszuschließen.
Und wer hat bei diesem Tread den Newbie mit Kritik zugeschüttet???

hmm wer hier in irgendeiner form deplaziert wirkt bin mit sicherheit nicht ich
aber so langsam geht mir euer kindisches geheule tierisch auf den senkel :brmbl:

Commander Spuck schrieb:
es steht euch beiden frei hier nix mehr zu posten wir werden euch dankbar sein wenn die gespräche danach wieder auf einem gehobeneren niveau fortgeführt werden können

Welche Gespräche?
In diesem Forum ist doch kaum was los, was mich nicht wundert bei den Leuten hier!
Außerdem warst du der jenige, der diese lächerliche Kritik gepostet hat!

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen:
Ihr seid ja wohl der größte Haufen von [EDIT: CENSORED by myself]

nun ich glaube es war DJ der die kritik gepostet hat ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das diese art von topic eigentlich sofort in den mülleimer gehört
nun und daraufhin meinten du und dein kumpel ari gegen mich zu flamen zu müssen

Hier ist auch kaum was los.
Bei 5 Topics hat seit 3 Tagen niemand mehr was geschrieben.

Leider ist nichts perfekt.
Besonders Spucky nicht...>der im Forum.
Aber der im Film dr Spock ist cool.
EBEN amazing

Commander Spuck schrieb:
hmm wer hier in irgendeiner form deplaziert wirkt bin mit sicherheit nicht ich
aber so langsam geht mir euer kindisches geheule tierisch auf den senkel :brmbl:
Genauso wie deine Art und Weise, wie du mit einigen Usern hier umgehst. Besonders hannibal und Aristoteles. Anstatt diesen Zickenkrieg hier ständig zu führen und auf jedes Posting in irgendeiner Weise abfällig zu antworten, solltest du dich vielleicht eher auf’s jeweilige Thema konzentrieren und darüber etwas beitragen.

Stimme Windsor zu:

Zudem meint Spucky er sei was besser als die "ollen Newbies" und gerade dieses Verhalten zeigt an, dass er nicht fähig ist auf einer gehobenen Weise zu Kommunizieren. Hier eine Anspielung auf die Äußerung von Spucky, dass Ari nicht mehr reimen soll. Meine Meinung dazu: jeder hat ein Recht auf freie Meinnug, wozu haben wir denn Pressefreiheit etc.
Warum streiten wir dann noch mit Spucky herum, wenn ers doch sowie so nicht einsieht, dass er mit seinem Kindergartenverhalten nicht weit kommt und belassen die Streitereien!?

Zurück
Oben