O.C., California

Wie gefällt euch O.C., California

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 20,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is Schlecht

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nie gesehen, interessiert mich nicht

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nie gesehen, hört sich aber interessant an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie davon gehört

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Spike

Admiral
Teammitglied
Kurze Zusammenfassung worum's dabei geht: Straffällig gewordener Jugendlicher aus schlechten Verhältnissen zieht bei einer reichen Familie ein und versucht keinen Ärger mehr zu kriegen. Nebenbei verliebt er sich in die Nachbarstochter (die wie Sarah Michelle Gellar aussieht), die, um das ganze zu verkomplizieren, mit einem arroganten Schnösel zusammen ist.

Anfangs dacht ich ja, die Serie sei totaler Schrott, schon allein deswegen, weil so ein Hype drum gemacht wurde, aber nachdem ich mir vor ein paar Wochen gezwungenermaßen eine Folge ansehen musste, hab ich meine Meinung darüber revidiert.

Ich kann zwar ned genau sagen, was ich an der Serie so gut finde (außer den weiblichen Darstellerinnen, die ständig im Bikini herumlaufen, natürlich) aber ich freu mich jetzt jede Woche auf Mittwoch.

Irgendwie is die Serie ja verdammt berechenbar. Man weiß eigentlich ziemlich genau, was gleich passieren wird, aber dennoch schafft es die Serie Spannung zu erzeugen. :hmm:

Wie sieht's beim Rest aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Ich kann zwar ned genau sagen, was ich an der Serie so gut finde (außer den weiblichen Darstellerinnen, die ständig im Bikini herumlaufen, natürlich) aber ich freu mich jetzt jede Woche auf Mittwoch.
Jetzt weiß ich auch, was Du an Charmed findest ;)

Vielleicht guckst Du Dir mal Battlestar Galactica 2003 an, hat auch einen hohen Babe Faktor, vor allem das Lack & Leder cylon Weibchen ...
 
Ich glaube, man muss schon mehrere bzw. alle Folgen gesehen haben damit es Interessant wird.
 
Find die Serie super!!!:thumbup: Aber Star Trek is besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D
 
Ich schau es auch, habe bis jetzt keine Folge verpasst, waren ja auch noch nicht so viele. Was ich an der Serie finde? Weiß ich noch nicht so genau, sie hat was, vielleicht liegt es auch daran, das ich früher Dawson´s Creek geschaut habe...
 
Die letzte Folge war mal wieder genial. Schon in der ersten Szene beim Frühstück konnt ich herzhaft lachen. Interessant fand ich auch, dass Rosalind Chao (besser bekannt als Keiko O'Brien => DS9) die Direktorin spielt.

Die erste Staffel gibt's übrigens ab 8. Juli zu nem vernünftigen Preis auf DVD. Kann's kaum erwarten, die ersten drei Folgen, die ich verpasst habe, zu sehen und die komplette Serie auf Englisch zu gucken.
 
Hab grad folgende Meldung auf www.serienaufdvd.de entdeckt

Ebenfalls auf der Kippe steht "O.C. California". Auch diese Serie bringt nicht die von Pro7 erwarteten Quoten. Über die Zukunft dieser Serie ist zur Zeit noch nichts bekannt. Möglicherweise wird "O.C." nur von der Primetime auf einen Sendeplatz am Nachmittag verlegt.

Das is die 3 Hiobsbotschaft, die Pro7 heute liefert. Erstens musst ich heut feststellen, dass es keine neuen Simpsons-Folgen mehr gibt. Zweitens lief heute die letzte neue Folge von "Malcolm mittendrinn" und jetzt wollen sie auch noch "O.C." absäbeln. :brmbl:
 
In der Hinsicht macht Pro7 Rtl2 Konkurrenz! Mich nervt das, dass die Sender beliebte Serien immer absetzen!
 
Ich hab gestern die DVD Box der ersten Staffel bekommen und frag mich immer noch warum zur Hölle die in 4:3 sind und net in 16:9 ... aber laut amazon.com isses bei den amiboxen ja net anders, is des bei Warner üblich das die PAN&SCAN betreiben? Oder is OC da bedauerlicher einzelfall?
 
Die Serie ist toll, aber die Frauen sind geschmacksache! Aber ansonsten finde ich die Serie gut!

ProSieben sollte die finger weglassen und die Serie da lassen wo sie ist!
 
Zurück
Oben