Man spricht deutsch

Für diese Ignoranz sollte man den Vereinigten Staaten den Krieg erklären.
Schließlich haben sie ja auch Massenvernichtungswaffen...
 
.......fliegt mit den Gänsen davon :D :D :D hoffe ma du bist nicht sauer nimms mir net übel nils
 
Ich schätze ma, die Macher dey Intros waren darum bemüht, altertümliche und exotische Sprachen reinzubringen, ums geschichtsträchtiger und mystischer und wirken zu lassen... (Latei ist ja auch zu sehen).
Und jetzt frag mal den Durchnittsami, für welche Sprache er das hält?...
"Some sort of babylonic or sanskrit, isn't it?" :konfus:

Jedenfalls glaube ich nicht an eine Panne.
 
Vielleicht handelt es sich bei dem vermeintlichen "Fehler" auch nur um eine Homage eines deutschstämmigen Amis an die Heimat seiner Vorfahren ???
Solls geben !!!! Ehrlich !!!! Hab´ ich gehört !!!!


:thumbup:
 
Ich kann euch nicht ganz folgen, warum das diskussionswürdig sein soll.
 
Hi hi, 1of3s Antwort begründet meine Entscheidung, dieses Thema nicht schon vor einiger Zeit erstellt zu haben; das ist mir nämlich schon früh aufgefallen...

Aber es ist doch schön, dass der Vorspann sich nicht nur des amerikanischen Stolzes bedient!
 
lustige sache, ist mir (trotz grosser glotze) nie aufgefallen ^^

aber wirklich fies das das nicht erwähnt wird
 
Hmm. Was ist jetzt arroganter? Diesen Umstand nicht zu erwähnen oder zu glauben, dass es erwähnt werden müßte? :D
 
Zurück
Oben