Bester Captain

Wer ist der beste Captain?

• Captain James T. Kirk

Stimmen: 0 0,0%
  • Captain Jean-Luc Picard

• Captain Benjamin Sisko

• Captain Kathryn Janeway

• Captain Jonathan Archer

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar Picard.
Er kann die Situation eigentlich immer ganz gut einschätzen, ist besonnen, reagiert nicht übermäßig spontan oder gefühlsbetont, ist der geborene Diplomat...

Ich könnte ja stundenlang weiterphilosophieren... ;)

Ich habe auch für Picard gevotet.Insbesondere seine Diplomatischen Fähigkeiten sowie sein Sinn für Gerechtigkeit waren dafür ausschlaggebend.

Wie viele Menschen sind nötig das aus Recht Unrecht wird ...Einhundert,Eintausend...Einemillion..Wie viele Menschen sind nötig Admiral ?

Ich finde auch das Picard der beste Captain ist. Denn er denkt erst grünlich nach, und wägt die Konsequenzen ab, bevor er handelt.

Ich prophezeie einen haushohen Sieg für Cpt. Picard!
Die wenigsten (leider gehöre ich nicht dazu) werden die Arbeit von Archer beurteilen können. Da heißt es abwarten.

Captain Archer darein zu tun, war wohl überflüssig. Fast keiner kennt ihn. Entweder weil die meisten ihn noch nicht sahen, oder weil sie zu wenig bisher sahen. Also kann man ihn nicht mit zählen. Aber egal...

Also ich persönlich finde Picard am besten, denn der Rest kennt nur Krieg und Waffen. Und bei Diplomatie sehen alle so aus: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

@ Julien
:hmm: :hmm:
Warum? Siskao hat doch auch gekämpft nicht nur Janway!! :D :D

Der Krieg gegen das Dominion war eine andere Situaiton , da musste Sisko so handeln wie er das tat.

Über Janeway brauch man nicht mehr zu sprechen.
mad.gif

Ich habe auch Picard gewählt aufgrund seiner diplomatischen Art.
Janeway macht sich meistens nur Gedanken über "moralische Probleme", wenn überhaupt gar keien Probleme da sind. Sisko hat manchmal auch solche Anwandlungen...
Archer kenne ich noch nicht, aber falls er hier in der Abstimmung mehr als 10% bekommen sollte, müsste er schon ziemlich phänomenal sein, da ihn ja bisher kaum jemand kennt (ich auch noch nicht)...

Picard ist _auf_jeden_Fall_ der beste!
Grund: Ein echter Captain brauch weder eine Hochsteckfrisur noch Kaffee zum Durchhalten. :D :)

:hmm:

@ Spezies HD :D :D
Da geb ich dir recht.

Dann wollte ich noch hinzu fügen:
Ein echter Captain brauch weder eine Hochsteckfrisur noch Kaffee zum Durchhalten

... und ein echter Captain hat keine ganze GLATZE!!
mad.gif
mad.gif

Ich habe für James T. Kirk gestimmt. Sicher, Picard ist der bessere Diplomat, aber Kirk hat ein einer anderen, und vor allen härteren, Zeit gelebt.
Der Weltraum war nochnicht soweit erforscht wie ‚heute’ inter jeder Ecke lauern gefahren wie Klingonen, Romulaner, Gorn.
Aber vor allen wurde er für einen anderen Zeitgeist geschaffen, der heute vielleicht etwas auf Ablehnung stößt, aber keineswegs schlechter ist.

Übrigens, warum hat Tante Kathy so wenig Stimmen? Wo sind denn alles VOY Fans und Verteitiger? :devil1:

:hmm:

Ich bin Voyagerfan und auch ein Janewayanhänger, aber ich finde nunmal Archer am besten...

@ Cmdr.Telmac
Na, weist du auch was Diplomatie und Verhandlungen sind?? :hmm: :hmm:
Oder kennst du nur: SCHILDE HOCH, ROTER ALARM UND FEUER !!!!!!!
devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif

Zurück
Oben