Stichwahl - Juni-Kunstwettbewerb

Ein Thema für den Juni!

  • neue Sternenflotten-Uniform

    Stimmen: 2 25,0%
  • neues "Kleinschiff" (in der selben Liga wie die des Maquis)

    Stimmen: 3 37,5%
  • Inneneinrichtung (Quartier, Brücke, Lounge, Shuttlerampe, Maschinenraum etc.)

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Stichwahl - Juni-Kunstwettbewerb & Inneneinrichtungs-Zeichnungen

Ok, wenn nun keine eindeutige Entscheidung fällt... :rolleyes: :bibber:

BTW: Umfrage läuft nur ein paar Tägchen, Mehrfachauswahl nicht möglich, dieses Thema wirdd womöglich wieder gelöscht, wenn es obsolet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird schon gehen.
m140.gif
 
Oh man, alles drei Themen, die ja sehr kreativ bearbeitet werden können... aber Max, deins ist am Ende doch mein Favorit
 
Irgendwelche zwei haben jetzt noch nicht abgestimmt und könnten den Gleichstand beheben ...
 
Nun, es muss ja nicht so sein, dass sich genau wieder die gleichen Zehn aus der Vorrunde an der Stichwahl beteiligen. Wäre ja nicht schlecht, wenn ein paar andere auch darauf aufmerksam würden.

Meine Stimme steht noch aus - ich bin noch unentschlossen :D

PS: Ich hätte die Abstimmung öffentlich machen sollen - ich bin neugierig, wen was interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment steht es 4-3-3...
Zehn Abstimmungsteilnehmer - man bekommt den Eindruck, hier gingen fast mehr Leute zu einer Wahl als in Bremen :D

Also ich überlege immer noch - hatte schon gehofft "Casting vote" zu haben ;)

Das Problem ist nur, dass alle Themen schon einen gewaltigen Reiz haben!
Uniform: ein sehr kreatives Thema; da habe ich schon was im Kopf.
"Kleinschiff": mal eine besondere Motivation für ein Star Trek-Design
Innenarchitektur: Eine riesige Bandbreite und eine wahnsinnige Möglichkeit sich auszutoben.

Also da werden ich schon noch überlegen müssen ;)
 
und wenn wir überlegen, alle 3 zu machen. dann haben wir für die nächsten 3 Monate schon Themen und müssen nicht suchen...
 
Na ja, der nächste Gewinner kann ja dann schauen, ob er sich dieser Einstellung anschließt ;)

Der momentane Stand setzt meiner Entscheidungsunfreude auch kein Ende, es sei denn (4-3-4) ich sorge für eine weitere Vertagung, indem ich das Neo-Maquis-Schiffchen protegiere ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich jetzt für die Inneneinrichtung entschieden.

Damit mal eine Entscheidung fest steht, fiel ja das Maquis-Schiff-Liga-Schiff (;)) weg.
Mit der Inneneinrichtung wählte ich das komplexere der beiden noch ausstehenden Themen mit einer großen Bandbreite.

Noch 40 Minuten und wir sehen, womit wir uns nach dem momentanen Projekt beschäftigen werden :)
 
:) Mein Thema hat gewonnen :)

Bleit ja nur zu Hoffen, das es viele Einsendungen geben wird.
 
Ja wie gesagt: alle drei Themen sind sehr reizvoll.
Die Innenarchitektur ist in meinen Augen aber das komplexeste. Ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ auf die Teilnehmerzahlen aus.
 
Zurück
Oben