Kunstwettbewerb 17 - Juli 2006

Windsor

Captain
Es stimmt, was man sagt. Es ist nicht einfach. ;)

Also gut das neue Thema für Juli 2006:

Koche eine außerirdische Spezialität und serviere Sie.

Dabei kann es sich um wirklich essbares, richtig gekochtes/zubereitetes Essen handeln, was den Anschein hat, es sei von einem anderen Stern oder aber auch lediglich eine nicht essbare Form der Darstellung gewählt werden. Beispielsweise mit Papier, Farbe, Gummi, Wolle, etc.
Ein Bild dessen stellt den Beitrag dieses Contests dar.

Die Verwendung von Getier, sei es Regenwürmer oder sonstiges, bitte ich dabei zu unterlassen. :D
Dasselbe bitte auch für Fäkalien oder sonstige Körperflüssigkeiten.


Und nun: Viel Freude!
 
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass dieses Thema eine hohe Teilnehmerzahl erreichen wird??? Also mich könnt ihr von der Liste schon einmal streichen, mit basteln habe ich es ja überhaupt nicht
 
das find ich mal ein krasses Thema! schade, dass ich keine zeit hab :(
 
USS Nelame schrieb:
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass dieses Thema eine hohe Teilnehmerzahl erreichen wird??? Also mich könnt ihr von der Liste schon einmal streichen, mit basteln habe ich es ja überhaupt nicht
Ich erwarte nur, dass jeder der bei dem Thema mitmachen möchte, auch mitmacht. Selbst wenn du es mit "basteln" nicht so hast, könntest du es ja dennoch probieren. Ist vielleicht auch mehr moderlieren, statt wirkliches Basteln. Und wenn dir das nicht liegt, kannst du es immernoch kochen. ;)
Dorie schrieb:
das find ich mal ein krasses Thema! schade, dass ich keine zeit hab :(
Ach soviel Zeit brauchst du vielleicht gar nicht. Probier es doch. Ist ja noch bis Ende Juli Zeit dafür.
 
auch wahr. 4 wochen, die der Monat dauert minus 3 wochen, die ich davon keine zeit hab...das macht *taschenrechnerzück* ;) eine woche. hm, vielleicht wirds doch noch was.
 
Ihr denkt alle zu kompliziert!

Mal ein Beispiel: Die Maggi-Tomaten-Tütensuppe hat vorne ein Fot mit einer UNGLAUBLICH lecker aussehenden, sämigen Tomatensuppe.

Das Foto wurde im Studio mit Warmlichtspketrum-Lampen aufgenommen und ist 3/4 Grieß, über den eine Mischung aus roter und oranger Farbe gegeben wurde, dazu ein paar hochglanzpolierte Tomaten.
So funktioniert das eigentlich bei vielen Lebensmitteln.

Heißt:
Wenn ihr nen Tuschkasten oder Farbe zuhause habt, das ganze in nen frisch gekochten Pudding geben und fertig.
Dann hätten wir ZB. einen blauen Vanillepudding. Dazu eine exotische Blume, die in gefärbtes Wasser gestellt wird (Gelb oder weiß der Geier - Farbsinn und Empfinden für Ästhetik werdet ihr ja [vlt.] selber haben] um dann da Blüte auf den Puddin zu drappieren.

Nun etwas hellgelbes, zB. Parmesan, Popel oder was ihr sonst so zum Raspeln da habt an einer Stelle darüberstrauen und zu guter Letzt
einen dünne Linie mit irgend einem gefärbten Öl oder was auch immer drum rum geben.

Fertig ist blauer Pudding, mit gelber Blume, Raspeln und Keine-Ahnung-Schuss.
Oder zu Trek:"Bolianischer Hatba-Creme mit Gelbmohn, Barak-Streuseln und Bolianischem Balsamico."

Und wer besonders kreativ ist, überlegt sich soetwas in ekelig, also etwas, das kein Getier ist aber wie Getier aussieht. Damit unser 'Mädchen' oben schön kreischen kann.
(Dafür empfehlen sich dann Käsefadentuben, aufgequollene Gummi-Ess-Schnüre und und und...)

Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich das nicht alles selber tue...
Ganz einfach: Ich bin zwar genial, aber nicht bescheuert! :D
 
[Lukas] schrieb:
Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich das nicht alles selber tue...
Ganz einfach: Ich bin zwar genial, aber nicht bescheuert! :D
Auf dieses Fazit habe ich schon die ganze Zeit lang gewartet, danke, damit legitimierst du auch meine Nicht- Teilnahme an diesem Wettbewerb :D :thumbup:
 
Zurück
Oben