Welches ist das schönste (Kampf)schiff in ST?

Welches ist das schönste Kampfschiff in ST?

  • Defiant

    Stimmen: 4 26,7%
  • klingonischer Bird of Prey

    Stimmen: 3 20,0%
  • Vor'cha

    Stimmen: 1 6,7%
  • D'deridex (Warbird)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galor

    Stimmen: 3 20,0%
  • Dominion Käfer

    Stimmen: 1 6,7%
  • anderes, nämlich

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Die Sovereign-Klasse

Der Millenium Falcon ist doch eigentlich für diesen Thread :eek:fftopic:
Und das Ding als Kampfschiff zu bezeichnen ist wohl ein bischen übertrieben.

Es ist einfach Schade das es bei ST keine Schiffe wie die SOL oder die BASIS gibt.
 
Du hast die Breen Schiffe vergessen.... Die Son'a-Schiffe..., welche ich zb. sehr elegant empfand...
 
Du hast aber nur eine sehr abgespekte Liste. Was ist denn mit der Prometheus oder dem Krenim Zeitschiff? Aber bei dieser Liste gewinnt für mich die Defiant. Klein, aber schlagkräftig.
 
Eindeutig die Defiant, zwr nur Escortklasse aber nicht zu unterschätzen.
 
ich hab die Liste mal auf die "dauerhaft eingesetzen" schiffe begrenzt und nicht die "wir zeigen mal in einer folge ein superschiff"-Schiffe
 
Ich vermisse zwar den neuen Warbird aus Nemesis, aber die D`deridex is auch schön
 
Ich mag die Voyager.
Elegant und schnell.

Aber könnte jemand so nett sein und das Bild mit dem Millenium Falcon hochladen.
Ich kenne es nicht.
Danke
Euer alter Grieche.
 
Aristoteles schrieb:
Ich mag die Voyager.
Elegant und schnell.
jetzt komme ich in einen gewissenskonflikt. Behaupte ich jetzt, die Voyager sei kein kampfschiff, wird jeder bestätigen, dass sie eigentlich für nichts anderes eingesetzt wird.

Sage ich sie ist ein Kampfschiff, wird Spike berechtigterweise einwerfen, dass sie eben nicht als Kampfschiff konzipiert wurde,
 
Deine Liste zeigt eundeutig nur Schiffe, die für den Kampf konzipiert wurden.
Oder glaubt jemand, eines dieser Schiffe hätte einen anderen Zweck?

In sofern muss die Voyager draussen bleiben.
Kann ja keiner ahnen das Tante Kathie mutiert und die Voyager mit
ner Ladung Planetenkracher wieder daheim ankommt...
 
Mir fehlt hier zwar die Scimitar, aber sonst muss ich [Lukas] rechtgeben. Im Übrigen habe ich auch die Defiant gewählt (haben ja mehr, als ich dachte...)
 
Also ich habe für die Defiant gestimmt. Schön, schnell, schlagkräftig und hält doch ne Menge aus.

mvfg, Müsli
 
Von den ausgewählten habe ich mal die Vor'cha ausgewählt, auch wenn mir der Warbird Valdore deutlich besser gefällt.
 
DJ Doena schrieb:
jetzt komme ich in einen gewissenskonflikt. Behaupte ich jetzt, die Voyager sei kein kampfschiff, wird jeder bestätigen, dass sie eigentlich für nichts anderes eingesetzt wird.

Sage ich sie ist ein Kampfschiff, wird Spike berechtigterweise einwerfen, dass sie eben nicht als Kampfschiff konzipiert wurde,


Ich gehe von den vielen Konflikten im Delta-Quadranten aus.
Da war sie ein kampfschiff.
 
Zurück
Oben