![]() |
28.09.1999 - 28.09.2009
10 Jahre StarTrek-Forum.de |
|
|||||||
| Ships & Technology "...to boldly technobabble where no Forum has technobabbled before!" |
|
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#226 | ||||
|
Lieutenant
U.S.S. Chaos
f.k.a.: Maguire
|
1.
Zitat:
![]() 2. Zitat:
Zitat:
![]() 3. Zitat:
...und aus dem Chaos (V3.0) sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen." ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer. |
||||
|
|
| Ort: Dresden
| f.k.a.: Maguire
|
|
|
#227 |
|
Gast
|
boar junge, vergiss das mit dem wurmloh okay? dann steig ich aus, und schiebe dat ding an. du nervst langsam mit deiner besserwisserigkeit. und deinen,,ich hoffe nimmst es nict persönlich,, gelaber habe ich gelesen. nicht mehr antworten drauf.
|
|
|
|
|
#228 |
|
Lieutenant
U.S.S. Chaos
|
du hast mich ja immer noch nicht verstanden.
Der Satz "Ich hoffe du nimmst diesen Post jetzt nicht all zu ernst." heißt nicht, dass ich was gegen deine Ideen habe sondern, dass du meinen POST einfach nur nicht ernst nehmen sollst. ![]() Aber genau das hast du getan ![]() Von "persönlich nehmen" war nie die Rede. Zumal die Smilies ja "Unernsthaftigkeit" meines Postes bekräftigen. Immerhin ist dies ja kein Diskusionstreat und ich wollte auf keinen fall einen draus machen ![]() Ich Hoffe diesmal liest du genau was ich schreibe und überfliegst den Text nicht nur, wie es bis jetzt den Anschein hat, dann wirst du auch hoffentlich meine intention verstehen. Und wenn nicht dann schreib mir bitte ne PN. ...und aus dem Chaos (V3.0) sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen." ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer. |
|
|
|
|
|
#229 |
|
Gast
|
jaja, ist ja jut. das kam nur so rüber als ob du mich lächerlich amchen willst. aber anscheinend doch nich... naja kommt ma vor. ^^ ein raumschiff muss ja nicht unbedingt eine killer maschine sein, sollte jut fliegen können und schnell genuch sein.
aber ein edles design sollte es ja schon haben ^^ |
|
|
|
|
#230 | |
|
Lieutenant
U.S.S. Chaos
|
Zitat:
...und aus dem Chaos (V3.0) sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh,es könnte schlimmer kommen." ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer. |
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
Gast
|
danke ^^
|
|
|
|
|
#232 |
|
Lieutenant Junior Grade
Kommandant der Enterprise-F
|
Am liebsten auf der Enterprise-F. Aber von denen bis Ende des 24,Jhr wäre es eine schicke modifizierte Galaxy X aus All good things.
|
|
|
|
|
|
#233 |
|
Executive-Commander
Adagio non molto
|
Völlig ohne zu wissen, wie die aussehen wird
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Lieutenant Junior Grade
|
Ja natürlich. Oder ist für dich nur die Schölnheit einer Flotte wichtig. Ok.
Normal: Enterprise-F Fotschung: Nebulaclass Kampf: Galaxy-X Schönes Schiff; U.S.S. Yamato. Aber eine modifizierte Galaxy hat schon was. |
|
|
|
|
|
#235 | |
|
Executive-Commander
Adagio non molto
|
Zitat:
![]() Und wenn wir schon beim Aussehen sind :Eine Schönheit braucht keine plastische Chirurgie!
|
|
|
|
|
|
|
#236 |
|
Lieutenant Junior Grade
|
Äuserlich nicht modifiziert nur innerlich. Ich denke da an Tarnvorrichtung, Quantentorpdos, Bessere Sensoren, Bessere Schilde und an einen Transwarpantrieb.
|
|
|
|
|
|
#237 |
|
Lieutenant Junior Grade
|
U S S ENTERPRISE NCC 1701-D
Die größte Legende |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Lieutenant Junior Grade
|
Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten
1. Promeutheus 2. Enterprise - D 3. Enterprise - E Wenn ich die Modifizierungen beachte die die Galaxy - Klassewährend des Dominionkrieges erhalten hat also Quantentorpedos und so weiter würde ich mich für die entscheiden |
|
|
|
|
|
#239 |
|
Ensign
|
Hmmm
also da gäbs 2 Möglichkeiten: 1. Eine Excelsior Class refit mit "state of the art" technik 2. Ein Voth Stadtschiff
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|