Excalibur Band 2

Spike

Admiral
Teammitglied
Hab den 2. Band heute erhalten und bin ziemlich verärgert über das Cover. Was soll denn das bitte?
1.) Die Uniform ist falsch.
2.) Auf Cover 1 hat Calhoun violette Augen, auf Cover 2 hat er blaue Augen.
3.) Die Narbe ist jetzt an einer anderen Stelle
4.) Der Typ auf Cover 1 sieht auch sonst ganz anders aus als der Typ auf Cover 2.

Schlampig, sehr schlampig.
 
Was, den zweiten Teil gibt's schon???
Bin noch beim ersten Band!!!
Wie ist der Titel des zweiten Teils und wie ist das Buch so???

------------------
 
Fitz, ich bin mal wieder Deiner Meinung!
Meine Reaktion darauf war genau die Selbe!

------------------
 
Trozdem, das Buch ist der Hammer.
Dafür das die Story erst am Anfang ist, gehts schon ganz gut zu sache.

------------------
 
ähhh, fitz, kann es tatsächlich sein, dass du dich hier über ein cover eines buches beschwerst???
oh wie tief bist du nur gesunken, dass ist doch genauso, als würde man sagen, der film war gut, aber die sfx scheisse. wenn ich ein buch lese, dann interessiert es mich eigentlich weniger, ob das cover falsch ist, es geht doch um die story!!!
 
Wenn etwas so offensichtlich schlampig gemacht wurde, wird man das ja wohl noch kritisieren dürfen.

Yeah, wenn ich das Buch lese interessiert mich auch nur die Story, aber wenn ich mir das Cover ansehe, dann interessiert mich das Cover.
 
Fitz schrieb:
Wenn etwas so offensichtlich schlampig gemacht wurde, wird man das ja wohl noch kritisieren dürfen.

Yeah, wenn ich das Buch lese interessiert mich auch nur die Story, aber wenn ich mir das Cover ansehe, dann interessiert mich das Cover.


Tja, dann bleibt dir wohl nur eins, schreib ne deftige Beschwerde per Post an den Verlag :D :D :D :D
 
@ Fitz:

Muss dir Recht geben, ist wirklich ziemlich schlampig gemacht!!!

Was mich etwas irritiert ist, dass bei den beiden Bänden die neue Grenze als Überschrift steht, doch wenn man diese Überschrift beispielsweise bei amazon.de in die Suchfunktion eingibt, findet man nur den ersten Teil, obwohl sie den zweiten schon im Sortiment haben (den man allerdings nur findet, wenn man Excalibur oder alle Star Trek Bücher sucht).
Stören tuts mich deswegen, weil ich meine Bücher immer aus dem Netz bestelle und ich kaum weiss, welchen Titel ich beim Suchen denn nun angeben soll!!!???!!!!!
 
Also, ich mache das so:

Ich schaue auf die heyne-Seite, sehe die neuesten Bücher, schreibe mir die Titel und Bestellnummern auf und schicke dem Buchladen bei mir um die Ecke eine Mail mit der Bestellung!

Sofort wenn das Buch erscheint bekomme ich einen Anruf, daß ich es mir abholen kann!

Das ist mir schnell genug!

------------------
 
Is ja richtig clever :)

Aber bestellt hast du bei heyne.de noch nie was????

------------------
 
@ Quaid: 1. Heyne nimmt keine Bestellungen an. Sie weisen auch darauf hin, dass du Dir die Infos notieren sollst und bei Deinem Buchhändler bestellen kannst.

2. Hatte hier am 12. einen Hinweis auf das Buch gepostet. Du kannst dir das Cover und eine kurze Inhaltsbeschreibung auf meiner HP ansehen. Einfach den Link in der Signatur benutzen.

@ all: Werde heute Abend den neuen Shatner Roman: Das Gespenst vorstellen.

Glück und langes Leben
UMUK
 
Deacon Frost schrieb:
Tja, dann bleibt dir wohl nur eins, schreib ne deftige Beschwerde per Post an den Verlag


Tja, aber bitte an Pocket Books / Simon & Schuster....

Heyne kann für das Cover nichts. Die übernehmen das Umschlagbild....
 
UMUK schrieb:
Tja, aber bitte an Pocket Books / Simon & Schuster....

Heyne kann für das Cover nichts. Die übernehmen das Umschlagbild....


Achja? Dann hier mal der Vergleich

Heyne
frontier.jpg


Simon & Schuster
0671013963.01.LZZZZZZZ.gif
 
Fitz schrieb:
Achja? Dann hier mal der Vergleich


Hi Fitz,

die Bildgrundlage ist an sich die gleiche, wie Du sicherlich bemerkt hast. Das hatt ja auch nichts mit der Umschlaggestaltung zu tun. Diese ist natürlich unterschiedlich.
Wenn Du im Heyne Roman mal nachsiehst, wirst Du sehen, dass das Copyright für das Bild bei Pocket Books ist ( im Gegensatz zur Gestaltung, da ist das Copyright bei Heyne ).
 
Nun, irgendjemand hat auf dem Heyne-Umschlag die Uniformen und die Narbe geändert. Fragt sich nur, wer und warum.
 
Zurück
Oben