B
Bernd das Brot
Guest
Trotz der Probleme die AllesMeins mit seiner Unkonzentriertheit geschaffen hat geht es mit dem Musikquiz weiter. Die Regeln findet ihr hier.
Da die Anworten für die bisherigen ersten 4 Runden trotz Editierung durch AllesMeins bekannt sind, sind für Neueinsteiger hier 4 Ersatzrunden mit Fragen.
Ersatzrunde 1
Frage: Welche Art von Maschinen suche ich?
Titel BMER1T1 bis BMER1T3
Ersatzrunde 2
Frage: Ich such nicht Oper sondern eine andere Art von Singspiel.
Titel BMER2T1 bis BMER2T4
Ersatzrunde3
Frage: Welche Person suche ich? Es ist kein Puppe!
Titel BMER3T1 bis BMER3T3
Ersatzrunde4
Frage:Welchen Regisseur suche ich?
Titel BMER4T1 bis BMER4T3
Die Titel findet ihr hier drin Archiv1, Archiv2
Die bisherigen Teilnehmer außer AllesMeins, behalten ihre bisher erzielten Punktestände (der Schwierigkeitsgrad der alten und neuen Runden ist gleich) und können mit Runde 5 weiter machen oder können mit den Ersatzrunden nochmal von vorn beginnen, der alte Punktestand verfällt. Ihr habt die Wahl.
AllesMeins, deine bisherigen Antworten werden nicht gewertet, du musst mit den Ersatzrunden neu Anfangen. Begründung findest du in der AllesMeins.mp3 aus dem 2. Archiv.
Hier gleich noch Runde 5
Die Frage:
Welches geschichtliche Ereignis suche ich? Durch einen der Titel kann man auch auf einen Bestandteil dieses Ereignis kommen, deswegen gilt dieses Bestandteil auch als richtige Antwort.
Runde 5 (BMR5)
Und nochmal speziell für AllesMeins:
Antworten NUR per PM an mich!!!!!!!
Solltet ihr Problem beim Erkennen der Titel haben hört euch die Datei Gag.mp3 aus dem 2. Archiv an.
So nun wünsch ich euch wieder viel Spaß!
Euer
Brot
Da die Anworten für die bisherigen ersten 4 Runden trotz Editierung durch AllesMeins bekannt sind, sind für Neueinsteiger hier 4 Ersatzrunden mit Fragen.
Ersatzrunde 1
Frage: Welche Art von Maschinen suche ich?
Titel BMER1T1 bis BMER1T3
Ersatzrunde 2
Frage: Ich such nicht Oper sondern eine andere Art von Singspiel.
Titel BMER2T1 bis BMER2T4
Ersatzrunde3
Frage: Welche Person suche ich? Es ist kein Puppe!
Titel BMER3T1 bis BMER3T3
Ersatzrunde4
Frage:Welchen Regisseur suche ich?
Titel BMER4T1 bis BMER4T3
Die Titel findet ihr hier drin Archiv1, Archiv2
Die bisherigen Teilnehmer außer AllesMeins, behalten ihre bisher erzielten Punktestände (der Schwierigkeitsgrad der alten und neuen Runden ist gleich) und können mit Runde 5 weiter machen oder können mit den Ersatzrunden nochmal von vorn beginnen, der alte Punktestand verfällt. Ihr habt die Wahl.
AllesMeins, deine bisherigen Antworten werden nicht gewertet, du musst mit den Ersatzrunden neu Anfangen. Begründung findest du in der AllesMeins.mp3 aus dem 2. Archiv.
Hier gleich noch Runde 5
Die Frage:
Welches geschichtliche Ereignis suche ich? Durch einen der Titel kann man auch auf einen Bestandteil dieses Ereignis kommen, deswegen gilt dieses Bestandteil auch als richtige Antwort.
Runde 5 (BMR5)
Und nochmal speziell für AllesMeins:
Antworten NUR per PM an mich!!!!!!!
Solltet ihr Problem beim Erkennen der Titel haben hört euch die Datei Gag.mp3 aus dem 2. Archiv an.
So nun wünsch ich euch wieder viel Spaß!
Euer
Brot