Gerenderte Kampfszenen, Phaser usw...

M

Mike Hudson

Guest
Weis vielleicht jemand wo man Ausschnitte z.B. aus Voyager mit gerenderten Szenen runterladen kann? Oder wo mann einen von den grossen Phasern bestellen kann? Das mit dem Selber Basteln funktioniert net so doll :)
 
ein Bat`let zu machen ist nicht so schwer...du brachst nur eine grosse metallplatte und einen schweisbrenne....und für die griffe lederriemen...

ich habe schon eines gemacht..und es hat nur 2 tage gedauert, bis ich es mir an die wand hängen konnte ( bissher konnte ich es vermeiden jemanden de kopf damit abzutrennen*g*)
 
Cool aber ich hab da überhaupt keinen Phaser gesehn. Haben die die auch???
 
Cool auf der alten Page hab ich alles gefunden. Wenn jemand noch ne Site kennt bitte auch Posten. 300,- für ne Rifle is aber scho viel.
 
Hi SPACEart,

da du einen vier Jahre alten Thread ausgegraben hast und einzig und allein mit deinem ersten Posting darauf hingewiesen hast, dass offensichtlich deine Website nun unter einer neuen URL zu erreichen ist, muss ich leider davon ausgehen, dass es sich hierbei um Werbung handelt.

Laut den Forum-Regeln ist es Usern mit dem Status "Newbie" nicht gestattet Werbung jeglicher Art zu betreiben.
Der Link wurde daher entsprechend umgewandelt.

Vielen Dank für das Verständnis und ein frohes Fest.
 
Teilung des Threads

Da sich die Diskussion ja recht ausgeweitet hat und nicht mehr viel mit der eigentlichen Thematik zu tun hatte, wurde die entsprechenden Postings, die OT waren hierhin extrahiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben