Das VOTH Stadtschiff 11km lang !!!,

B

BreenCommander

Guest
Ich habe auf irgendeiner Seite, weiss leider nicht mehr welche, gelesen, dass das VOTH Stadtschiff über 11km lang sein soll. Der Typ hat es ausgerechnet, indem er die bekannten Maßen der Voyager proportional zum VOTH Schiff genommen hat. Und nimmt man die Größe und den technischen Stand der Voth, ist es meiner Meinung nach so gut wie das stärkste Schiff. Sowas wie das Zeitschiff lassen wir mal außen vor.
 
Meinermeinug ist der Borgkubus das stärkste schiff aller zeiten, lassen wir mal das zeitschiff weg...
 
Größe ist kein argument, die defiant, ein kleiner furz im vergleich zur keldon oder galor, hat mühelos mehre davon schnell platt gemacht.

Komm mir nicht mit technischem stand der voth, woran machst du das fest, woher weist du das? die paar spielerein mit der voyager, pfffff... sich in die systeme einhacken und blockieren kann ein borg auch.


Die voth wären wohl schon lange absorbiert worden, wenn deren raum nicht so weit weg vom ausdehnungsgebiet der borg liegen würde.
 
@Reynolds:Schau dir mal einpaar Karten der Galaxie. Dann wirst du sehen, dass komischer Weise sogut wie alle Rassen die bei Voyager vorkammen direkt am Borg-Raum liegen. Und irgendwie halten sich alle ziemlich gut.
 
Die Borg greifen doch nicht alle Rassen an nur weil die an ihrem Raum gränzen und eine Voyager kann keine Galaxy Klasse platt machen. Es gibt viele starke Schiffe bei Star Trek z.B. Romulanische D'deridex-Klasse oder ein Breen Schiff sind nicht zu unterschätzen. Zu den Borg, die Borg sind zwar stark doch werden sie richtig scheiße dargestellt von den Autonen von Star Trek denn wenn sie wirklich die UFP vernichten wollen warum schicken die dann nur immer ein BorgKopus und nicht 15 oder 20.
 
Natürlich greifen die BORG nicht jede angrenzende Species an, aber eigentlich müsste eine Species wie die VOTH doch ziemlich interessant für die BORG erscheinen.
 
Wie werden die 2 oder 3 Borgkuben den zerstört? Mit Phasern und Torbedos und normalen Schildern nicht diese Super Schild wovon ich gehört habe.

MFG Snnoppi
 
Transphasic torpedos lol... 1 torp booooooooooooooooooooooooommmmmm kubus weg.


Halt schlachtschiff voyager lol
 
@ Spike
Ich glaube, dass die Voyager nicht ein einnziges Borgschiff zerstören könnte und auch keine Galaxie!
 
Was du glaubst ist irrelevant. Es ist Fakt: Sie HAT insgesammt 3 Borgschiffe gekillt.
1 Kubus mit 2 Torpedos
1 kubus mit einem Torpedo
1 Sphäre mit einem torpedo

desweiteren wurde ein transwarp-Hub zerstört, und ein Massenmord an den Borg verübt.

Da scheint jemand nicht auf dem neusten stand zu sein oder?
 
captain der uss seawolf schrieb:
@ Spike
Ich glaube, dass die Voyager nicht ein einnziges Borgschiff zerstören könnte und auch keine Galaxie!

Mit der Galaxie allerdings, neige ich zu der Meinung das du Recht haben könntest, obwohl man natürlich bedenken muss es ist die Voyager, also fällt der Psychopathin bestimmt ein weg ein eine Galaxie zu vernichten.
 
bei den neuen Torpedos kommt es doch eh nur noch darauf an wer als erster trifft und wer ausweichen kann *g*
ohne diese Waffen hätte die Voy gegen eine Galaxy keine Chance, was auch klar ist wenn man sich an canon facts hält. Da Voy aber liebend gerne seine eigenen Regeln bricht und auch auf Action setzt, wenn diese absolut unlogisch ist, sollte man manche Voy Folgen wirklich vom Canon löschen ;)
 
Zurück
Oben