Querulanten für Spiele-Test gesucht

Oh, du hast eine neue Regel einführt? Wie toll. Ab 400(!) Sympathiepunkten kann man zu Stufe 5 aufsteigen? Ganz große Klasse! Vorher sah es immer so aus, als sei Stufe 4 das höchste, sodass man nicht mehr auf seine Sympathiepunkte achten müsse.
Bong! Schade! Dann wird es jetzt für mich unmöglich sein, zu Stufe 5 zu kommen. Das bedeutet dann wohl auch, dass Typ4-Gebäude für mich nutzlos sind.

Dann kann ich also für den Rest des Spiels Nahrung und Baumaterial in meiner Kolonie produzieren.

Klasse Regeländerung!
icon9.gif


Wenn man wenigstens mehrere Planeten besiedeln könnte!
 
Öhm Gecko... ich denke es war klar das das Spiel noch nicht vollständig ist, ist ja nur ne Testphase.

Nachtrag:
So, falls jemand der Allianz zum Schutze der Planeten [ASP] beitretten will, bitte auf unserer Offizielen Page (!) unter "Join us?" posten.
 
So, erst mal auch von mir ein grosses lob. das Spiel ist klasse, auch wenn ich im Moment mit meinem kleinen schiff festsitze und keine Energie mehr hzab, weil ich einfach mal wild rumgeklickt hab ohne dieses Topic vorher zu lesen :D

Naja, bald kann ich ja wieder weiter fliegen. Nur, du hast einen grossen Fehler gemacht. du hast mir gezeigt, dass du PHP beherschst. Damit werden wohl in der Zukunft einige nette Fragen auf dich zu kommen :D
Freu dich schon drauf...

p.s.: Unix Zeit ost die Anzahl der Sekunden die seit dem Jahre 1970 vergangen sind, wenn ich mich nicht täusche...

p.p.s.: Und noch ein kleiner Fehler. In der Anleitung unter Kolonie gründen steht: Beachten Sie aber, dass Ihr Kolonieschiff nur [read_class('epr',1)] Felder pro Runde zurücklegen kann
 
Des ist weil Sovok da noch nicht wusste wieviel Felder pro Zug zurückgelegt werden sollten! :)
 
Das sieht mir aber doch sehr nach nem Stück script-Code aus und nicht nach einer 'Ich wusste noch nicht wie viel'-Meldung...
 
Ich hab folgendes Problem!
Ich wollte nen Wald abholzen! Du das hab ich dann auch gemacht, nur leider war der Wald noch da aber meine Sympathie ist gesunken!
Ich hab es dann noch zweimal versucht, weil ich gedacht habe das ich was flash gamcht habe. Und jetzt hab ich immer noch den Wald aber -74 Sympathie! Kannst du das bitte mal wieder ändern!?
 
@Marc, das in der Anleitung hab ich extra so aussehen lassen, als sei es ein Stück Quellcode :D Naja, jetzt hab ich es in 5 geändert :)

@Gecko, man bekommt auch jede Runde Sympathie dazu, so dass du auch mal Level 5 erreichen wirst :)

@Trek, deine User-ID, oder Login?
 
lol, ich wurde von Inaktiv 20 auf 0 gesetzt, das bedeutet doch auch, dass 20 Runden vergangen sind, oder? *g*

Edit: Öhm, momente mal, das find ich aber gar nicht lustig, mein Schiff hängt mitten im Weltraum ohne Energie, ohne Reserve und ohne Deuterium rum, auch die Nahrung ist erheblich zurückgegangen, kann mich mal jemand abschleppen?
 
Ja das bedeutet es :cry: :cry:
ich mag nimmer! :cry: ich kann nimmer :bibber: ich meld mich in einer Woche wieder :dead:
cu
 
Kopf hoch, Sovok!

Das Spiel hat echt Spaß gemacht und lief stabil. Die Probleme traten erst auf, als der automatische Rundenlauslöser eingebaut wurde. Aber das Spiel an sich war stabil.

Wenn du das Spiel wieder online stellst, würde ich gerne wieder mitmachen.
 
Och nö!
Jetzt, wo ich das Spiel ausprobieren wollte, ist es down, ho buuuuhhhhhh.

Naja, ich hoffe aber mal, dass du es wieder hin bekommst, Sovok, das wird bestimmt wieder!!!
Mit mir kannste rechnen!

PS: Darf man da auch den bösen Bub spielen, der andere erschießt?
 
Es wird zwar bis auf weiteres keine neuen Runden geben (siehe Startseite) aber man kann sich wenigstens wieder einloggen und registrieren. Also guckt euch eure Schiffe und eure Kolonie an und sagt mir, wenn was nicht stimmt. Machen wir eine Pause zum Durchatmen und Fehler finden, so dass wir dann ordentlich weiter machen können :)

Der Server ist mal wieder ziemlich lahm. MKV21!! Nerv Dax! ;)
 
Zurück
Oben