Wer kennt sich mit Katzen aus?

Katzen können mir gestohlen bleiben. Besonders wenn sie so sind wir der Kater meiner Schwester.
Andauernd sitzt das blöde Vieh auf der Motorhaube meines Autos. Besonders gerne setzt sich das blöde Katzenviech auf die Haube, wenn ich es gerade gewaschen habe. Alles schön sauber und dann hast diese blöden Tatzen drauf. Abgewöhnen kannst du dem Kater diese Verhalten nicht, hab schon alles versucht..., moment mal, bei genügend Strom müsste es doch gebruzzelten Kater geben oder ?
Andauernd quengelt dich diese Katze nach fressen an, obwohl sein Napf voll ist.
Aus den Augen lassen darfst du das Viech auch, ansonsten ist es ganz schnell zwischen deinen Beinen und du legst dich auf die Fresse.
Eins muß man dem Kater aber lassen, er legt sich mit den größten Ratten an und killt sie.
Und dann muß man noch aufpassen wenns regnet und wir Besuch haben, dann verzieht er sich in den Radkasten des Besucherautos und pennt dann dort auf dem Rad. Also bevor der Besuch wieder los fährt, Katze aufscheuchen nicht vergessen, sons gilt:

Ist der Kater platt wie ein Teller, war das Auto schneller!!!
 
[dsonnscheintschee schrieb:
]Ich weis ja nicht wie ichs Fragen soll, aber hast du nicht gesagt du hast keine Katze?

Oder wie hast du das alles getestet? :D ;) :D


natürlich hat sies getestet, oder wie erklärst die abwesenheit der katzen rund um Bitchys wohnort?
 
@ LarsT ich meine wenn ihr Ratten habt ist die Katze wirklich das beste Mittel gegen die Viecher, nix vertreibt Ratte mehr wie eine im Todeskampf schreiende Ratte.

Alles hat seine vor und Nachteile.

Und das mit dem vollen Napf, gib ihr nix anderes irgenwann frißt sie alles.

Wenn die Katze aber Hunger hat mußt du aufpa?en das nicht:

steckt die Kralle in der Hose
war es nicht die Fleischwurst Dose


--------------------------


@ Reynolds in der umgebung von Bitchy lebten niemals Katzen mit was hats sie dann getestet :confused:
 
Ach Bitchy ich werd dir doch nicht verraten das vor deiner Tür in letzter Zeit immer ein Auto von meinem Kumpel von der NSA steht und immer mal nach deinem Wohlbefinden schaut.
Wenn du Infarot Bilder sehen willst sage ich zu ihm er soll seinen Spionage Satelliten anschmeißen und ein paar machen. Dann kann ich dir genau berichten wo dein Sofa steht ob du den Fersehr anhast usw.
Also sag Bescheid ;) :p :D :D :D
 
[dsonnscheintschee]:
...oder ob es überhaupt eine Muschi in ihrer Wohnung gibt... Oder villeicht nur den kleinen Mann des RnR666...
 
Bitchy Blondie schrieb:
woher wisst ihr hasen denn wie es UM MEINE WOHNUNG rum aussieht??

??


Es sollte dich jetz eher Wundern wie wir wissen wie es IN deiner Wohnung aussieht.

*verschwörerisch rüberlinz*

:hmm:
 
Ja was man mit einem Russischem Spionage Satellit alles machen kann, ich kann sogar das Datum auf ihrer Zeitung lesen, aber die Schuhe sind auch nicht mehr die neueste Mode.

Verrat ihr aber nix von dem Satellit und von dem Infarot Modus

*verschwörerisch zurück blinzel*
:hmm:
 
Eine hat ein Hund angeknabbert und wir mußten sie zum Tierartz bringen. Da wurde sie an zwei stellen genäht. :(
Aber jetzt kann sie wieder rumlaufen, ich hab noch gesagt lass die Katzen nicht andauernd raus.
 
Bitchy Blondie schrieb:
@[dsonn...]: mir scheint, du bist ein bisschen langweilig...

gähn...

Hast du gemeint mir ist ein bisschen langweilig?

oder sollte das ein Witz sein, der verdient den:
Witzalarm.gif


erster Klasse am Band

Weil das nur ein lahmer Kalauer war.
 
Nun, auch dieses posting belegt leider...: Es ist die bittere Wahrheit.

Bitchy Sorry
 
@ Bitchy Blondie hätte nicht gedacht das es dir mal die Sprache verschlägt.

Schwaches bist gar kein Contra. Hast ja nicht mal deinen Satz zu Ende geschrieben.

Tze Tze arme, arme Bitchy Blondie.
 
[dsonnscheintschee schrieb:
]Du nix Deutsch können, das nix gut, dich nix einer verstehen, nix gut für dich, du arm dran, du nix kannst dafür, du dingsbums lernen dingsbums Deutsch.

du gehe bums-dings dein dingsbums, hom0!
 
Rock-N-Roll-666 schrieb:


du gehe bums-dings dein dingsbums, hom0!

Welch Contra *vorerstaunenUmfall*

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, gnä Frau, das man nicht immer mit den Engl/Armikan. Kürzeln angeben sollte.

Aber das macht dir ja wohl nix aus!
Du herzloser ........ Mensch
 
Zurück
Oben